Fuhrpark von Ratzeputz81

Ratzeputz81

Traktorist
Registr.
08. Nov. 2009
Hallo, wollte euch mal meinen MTS-550 vorstellen. Steckt viel Zeit und Arbeit drin,aber ich mag ihn. Hab dafür ein TEK- 4 Anhänger, wir machen damit alles was anfällt, Holz holen pflügen mähen. Heu wenden und sowas.

19092009580medium.jpg

foto018medium.jpg

img352014medium.jpg

img3520110medium.jpg

Hab nochmal in Bild anghängt wo ich ihn bekommen habe,,,

Und dann ging das Schrauben los, erstmal Getriebe raus denn da lagen die Zahnräder lose drin. Dr Belarus war in einem Gartenbau betrieb vorher und liess sich nicht mehr schalten,da wurden die Gänge mit einem Beil reingeschlagen
kein Witz,,, und dann war es ein Ersatzteilspender,,,

Was Du aus dem Belarus gemacht hast, ist ja beachtlich. Ich kann mir vorstellen was Du für Arbeit hattest, weil ich das mit meinem Russen auch durch habe, der war genauso runter. Aber wenn es uns Verrückte nicht gäbe würde die ganze schöne DDR-Technik irgendwo vergammeln oder verschrottet werden oder einfach nur Richtung Osten verkauft werden.
MfG Marian

Hallo du sage mal kann das sein das du den Famulus verkauft hast?
Gruss Nico

Nein der ist schon ewig im Familienbesitz. Werd ich auch nicht verkaufen, bekommt man eh nix für. dann lass ich ihn lieber stehen.

Hallo
Ist der TIH auch alleine raufgefahren oder mußt Du ihn mit dem T 159 runterheben??
MfG Jens

Der sieht schlecht aus aber springt auf schlag an und ist auch alleine rauf gefahren,,, MFG

Zurück
Oben