Hallo zusammen,
nun möchte ich auch mal ein paar Fotos von uns einstellen. Bisher hat mir dazu die Zeit gefehlt....Sitze grad krank zu Hause, da hat man viel Zeit...

Damit hat alles angefangen, doch für uns zu unhandlich daher wieder weggegeben. D4K mit 4 Zylinder-Motor.

Unser Bestands-Pio aus DDR - Zeiten, muss mal wieder überarbeitet werden.

Unser Ersatzteilspender Pio, hat leider nen Frostschaden

unsere Zugmaschine, laut Papiere aus dem Hause Horch ...ist wohl mittlerweile eher eine S4000-Z

unser ZT300 mit polnischer Scheibenegge

Zetor 50 Super

LD 2002 sollte ein Wohnmobil werden, aus Zeit- und Platzmangel weggegeben.... (aus dem Film "Im Juli")

.... dafür dann einen W50 LA/Z zugelegt.

KS 07/62 mit polnischer Scheibenegge

KS 30 Urtrak (erste Ausführung)

KS 30 Urtrak (spätere Ausführung)

Claas SF - den soll es in der DDR auch gegeben haben. Genau Beweise fehlen allerdings....

DZ25 als Schälpflug
Mit zur Familie gehört noch ein Hühnerknie und diverse andere Gerätschaften und Anhänger. Wenn ich noch Fotos finde hänge ich sie mit an.
Viele Grüße
Raupe63
nun möchte ich auch mal ein paar Fotos von uns einstellen. Bisher hat mir dazu die Zeit gefehlt....Sitze grad krank zu Hause, da hat man viel Zeit...

Damit hat alles angefangen, doch für uns zu unhandlich daher wieder weggegeben. D4K mit 4 Zylinder-Motor.

Unser Bestands-Pio aus DDR - Zeiten, muss mal wieder überarbeitet werden.

Unser Ersatzteilspender Pio, hat leider nen Frostschaden

unsere Zugmaschine, laut Papiere aus dem Hause Horch ...ist wohl mittlerweile eher eine S4000-Z

unser ZT300 mit polnischer Scheibenegge

Zetor 50 Super

LD 2002 sollte ein Wohnmobil werden, aus Zeit- und Platzmangel weggegeben.... (aus dem Film "Im Juli")

.... dafür dann einen W50 LA/Z zugelegt.

KS 07/62 mit polnischer Scheibenegge

KS 30 Urtrak (erste Ausführung)

KS 30 Urtrak (spätere Ausführung)

Claas SF - den soll es in der DDR auch gegeben haben. Genau Beweise fehlen allerdings....

DZ25 als Schälpflug
Mit zur Familie gehört noch ein Hühnerknie und diverse andere Gerätschaften und Anhänger. Wenn ich noch Fotos finde hänge ich sie mit an.
Viele Grüße
Raupe63