Fuhrpark von Sandhase2

Sandhase2

Lehrling
Registr.
18. Jan. 2011
Hallo, als ziemlich Neuer in dieser Runde möchte ich auch meinen bescheidenen "Park" vorstellen.
Lutz

U 550 IF 55-00 noch in der REHA, soll im Juno fertig sein, dann gibts neue Fotos

Treue Seele, macht im Moment jedoch etwas Probleme mit der Dieselversorgung

Mein Stolz, ist zwar keine Landmaschine aber die Brigadiers haben dunnemals diese Mopeds als "Reitpferd" gehabt.

Ein Simmi 51-N Dreigang mit Anhänger gehört auch noch dazu, aber der ist nach dem letzten Einsatz bei Tauwetter über den Acker nicht so richtig fotogen.

Nabend

Der SR2 macht ja echt keinen schlechten Eindruck, sogar mit Beinschild.
Noch im Originalzustand oder neu aufgebaut?

Der SR ist BJ 60, aber neu aufgebaut und n icht mehr ganz original. Der Gepäckträger ist ersetzt worden und das Beinschild hinzugefügt. Die Streifen sind aufgeklebt worden.
Gruß Lutz

Hallo,

hast du den M25 mit den großen reifen zugelassen? hast du was umbauen müssen (z.b. lenkeinschlag) ?

MfG
Marko

Hallo Marco,
natürlich habe ich ihn nicht zugelassen. Die Räder sind original vom Schneidwerkswagen, 5-Lochkreis paßt. Ich habe die Innenzwillingsreifen zwar abmontiert, ist jedoch nicht notwendig, hängern dann eben in der Luft. An der Vorderachse habe ich lediglich die Trittstufen und die vordere Ecke der Karosserie ca. 2-3 cm weggebogen. Hinten hatte ich bis vor Kurzem die Decken drauf, die jetzt vorn am Uni sind. Die stammten von einem "Gleisbahnhäcksler" (Räder 10.00x15 mit darüber gestülpten Gummiketten)
Gruß Lutz

Hallo,
zur Klarstellung: Das Beinschild ist nicht selbstgefertigt, sondern als Original von mir aus einem Schrottcontainer gezogen worden, war vorher halt an einem anderen SR.
Gruß Lutz

Zurück
Oben