Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Patrick,
so ist es eben manchmal im Leben. Du kannst aber beruhigt sein......die Zange ist bei mir in besten Händen
Hier noch ein paar bilder nach dem kärchern
Hi Marius,
mit dem Frontlader bin ich noch am überlegen. Geil wäre es aber schon für die Treckertreffen mit der ausgeklappten Zange dazu stehen
Mal sehen....aber bis mein GT fertig ist vergeht ja noch ein bisschen Zeit und vllt. kommt ja noch was an Anbaugeräten dazu
Wolltest ja eh mal bei uns vorbei kommen...da kannste das gute Stück mal begutachten
ja so ist das, wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht genug bekommen. Dann kommt ein Anbaugerät nach dem anderen dazu.....
Es stehen bestimmt noch ein paar gute Stücke in irgendwelchen Ecken versteckt. Und wenn der GT dann fertig ist, haste mehr Geräte als wie du anbauen kannst. Im übrigen.... wir würden dann welche abnehmen....
Hallo,
es freut mich, dass Ihr mit dem wertvollen Teil gut zu Hause angekommen seid und dass es ganz offensichtlich in gute Hände gekommen ist. So ist der Abschiedsschmerz schon etwas geringer. Viel Spaß beim Anbauen und viele fachkundige Bewunderer.
Herzliche Grüße
Hallo Harmut,
ich habe dir ja versprochen, das die Zange in gute Hände kommt. Hoffe man sieht sich mal wieder
Spätestens in Markkleeberg 2013 wenn mein GT bis dahin fertig ist und vllt. die Heuzange montiert ist.
Ela: Ich glaube das wird nichts. Wenn ich einmal etwas habe verlässt es so schnell nicht mehr unseren Hof
aber ich bin ja noch am Anfang mit meiner Sammlung
oh ja das wird ein heißes rennen xD aber am ende sind sie beide sehr gelungen denn ich muss sagen ihr macht ne sehr tolle arbeit, immer alles genau und mit verstand. macht weiter so das gefällt mir.
Hallo,
danke erstmal für die lobenden Worte.
Nun zu Jörg seiner Frage. Die kleineren Teile grundiere ich mit der Dose..........die größeren Sachen werde ich dann mit der Pistole gundieren und lackieren.
super was du da machst!aber ein verstehe ich nicht wirklich,du verkaufst dein frontlader und holst dir dafür die Heuzange!wie willst du die denn nun anbauen an dein GT????
Hallo,
hatte heute mal Schulfrei und so konnte ich wieder ein bisschen an meiner Großbaustelle GT124 weiter machen
Musste erst einmal die Garage von meiner Mutter räumen damit sie ihr Auto übern den Winter trocken stllen kann aber seht selbst
Der Winter kann kommen.....dies ist aber nur ein sehr kleiner Teil unserer Sirokko-Heizungen
Hallo Fortschritt‘ler,
WIR haben auch mal wieder Zuwachs bekommen. Gestern davon erfahren, gekauft und ehute abgeholt......ein ST961
Ein Großer Dank geht an Sven (nierys) und Marius (Bumpelhuber) ohne euch wären wir nie zu so nen Geilen Fahrzeug gekommen
mensch die Stapler gibt es ja auch wie Sand am Meer, aber ich hoffe Ihr habt spaß damit.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Hallo,
hab am selben Tag der Abholung habe auch noch erfahren wo bei uns ganz in der Nähe noch einer steht. Der Bürgermeister aus unserm Nachbarort hat auch noch einen
Werde unseren diese Woche noch kärchern. Zum Glück befindet sich unter dem überlackierten noch die orginal Farbe ROT.
wenn wir innerhalb drei Wochen zwei Stapler vermitteln konnten, kann ich nur zu so einer Aussage kommen.
Grüsse Sven
P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.