Fuhrpark von simson-schmied

Hallo Patrick,
so ist es eben manchmal im Leben. Du kannst aber beruhigt sein......die Zange ist bei mir in besten Händen ;-)
Hier noch ein paar bilder nach dem kärchern :-)

MfG Carlos von der Jugendbrigade

Hi Marius,
mit dem Frontlader bin ich noch am überlegen. Geil wäre es aber schon für die Treckertreffen mit der ausgeklappten Zange dazu stehen ;-)
Mal sehen....aber bis mein GT fertig ist vergeht ja noch ein bisschen Zeit und vllt. kommt ja noch was an Anbaugeräten dazu :-)
Wolltest ja eh mal bei uns vorbei kommen...da kannste das gute Stück mal begutachten :-)

Hallo Carlos,

ja so ist das, wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht genug bekommen. Dann kommt ein Anbaugerät nach dem anderen dazu.....
Es stehen bestimmt noch ein paar gute Stücke in irgendwelchen Ecken versteckt. Und wenn der GT dann fertig ist, haste mehr Geräte als wie du anbauen kannst. Im übrigen.... wir würden dann welche abnehmen.... ;-)

LG Ela

Hallo,
es freut mich, dass Ihr mit dem wertvollen Teil gut zu Hause angekommen seid und dass es ganz offensichtlich in gute Hände gekommen ist. So ist der Abschiedsschmerz schon etwas geringer. Viel Spaß beim Anbauen und viele fachkundige Bewunderer.
Herzliche Grüße

Hallo Harmut,
ich habe dir ja versprochen, das die Zange in gute Hände kommt. Hoffe man sieht sich mal wieder ;-)
Spätestens in Markkleeberg 2013 wenn mein GT bis dahin fertig ist und vllt. die Heuzange montiert ist.

Ela: Ich glaube das wird nichts. Wenn ich einmal etwas habe verlässt es so schnell nicht mehr unseren Hof
aber ich bin ja noch am Anfang mit meiner Sammlung ;-)

Hallo,
habe mal wieder was an meiner Vorderachse gemacht ;-)

Die andere Seite ist schon in Arbeit :-)

Sieht ja schon gut aus. Nu is nur die Frage, wer von euch beiden seinen zuerst fertig hat. DU oder Lukas :-)

Andre

hallo,

oh ja das wird ein heißes rennen xD aber am ende sind sie beide sehr gelungen denn ich muss sagen ihr macht ne sehr tolle arbeit, immer alles genau und mit verstand. macht weiter so das gefällt mir.

gruß hausi

Hi Carlos!
Alle Achtung,das machst du echt super,sieht sehr gut aus! Sag mal wie lackst du die Teile?
Gruß Jörg

-MODERN-STARK-ZUVERLÄSSIG-DER ZT 300!

Hallo,
danke erstmal für die lobenden Worte.
Nun zu Jörg seiner Frage. Die kleineren Teile grundiere ich mit der Dose..........die größeren Sachen werde ich dann mit der Pistole gundieren und lackieren. :-)

Hallo Carlos!!

super was du da machst!aber ein verstehe ich nicht wirklich,du verkaufst dein frontlader und holst dir dafür die Heuzange!wie willst du die denn nun anbauen an dein GT????

sonst weiter so

Hallo GT Schrauber,

der Carlos will sich noch wieder einen neuen besorgen, nen ganz originalen. Den er verkauft hat, der war schon ein bisschen umgebaut/verbaut.

Aber gut für uns! Jetzt haben wir einen! ;-)

LG Ela

Hallo,
hatte heute mal Schulfrei und so konnte ich wieder ein bisschen an meiner Großbaustelle GT124 weiter machen :-)
Musste erst einmal die Garage von meiner Mutter räumen damit sie ihr Auto übern den Winter trocken stllen kann aber seht selbst ;-)

Der Winter kann kommen.....dies ist aber nur ein sehr kleiner Teil unserer Sirokko-Heizungen ;-)

Nun Steht der Getriebe GR nichts mehr im weg ;-)

Hallo Fortschritt‘ler,
WIR haben auch mal wieder Zuwachs bekommen. Gestern davon erfahren, gekauft und ehute abgeholt......ein ST961 :-)
Ein Großer Dank geht an Sven (nierys) und Marius (Bumpelhuber) ohne euch wären wir nie zu so nen Geilen Fahrzeug gekommen ;-)

Hallo Carlos,

mensch die Stapler gibt es ja auch wie Sand am Meer, ;-) aber ich hoffe Ihr habt spaß damit.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Hallo,

na möchte mal sehen wo es die Dinger wie Sand am Meer gibt, ich hab bei uns hier oben noch keinen gesehen.

MfG Dennis

Hallo zusammen.

Hier im Muldentalkreis gibt es auch keinen mehr, habe früher selbst einen roten gefahren.

mfg piofrank

Hallo,
hab am selben Tag der Abholung habe auch noch erfahren wo bei uns ganz in der Nähe noch einer steht. Der Bürgermeister aus unserm Nachbarort hat auch noch einen ;-)
Werde unseren diese Woche noch kärchern. Zum Glück befindet sich unter dem überlackierten noch die orginal Farbe ROT. :-)

Hallo,

wenn wir innerhalb drei Wochen zwei Stapler vermitteln konnten, kann ich nur zu so einer Aussage kommen.

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Zurück
Oben