Fuhrpark von -todi-

Hallo,

Danke für Deine Vorstellung. Der Häcksler ist ja mal ein optischer Genuß!!! ;-)

Mfg Webmaster Jan

für den E 281 kriegste ein großes Bienchen! der sieht ja Hammer aus!!!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley1.gif

Hallo todi

:-0  :-0  :-0 , klasse Technik im suuper Zustand, so einen geilen Hächsler hatt ich noch nicht einmal zu LPG Zeiten gesehen. Der LA ist auch ein Hingucker, übrigens wurde der Aufbauumbau auch per T174 bei uns so erledigt ;-) .

Vielleicht hast du ja noch ein paar Fotos..... ? Ich würde mich sehr freuen,  und ich ärgere mich heute masslos, daß ich von damals keine Fotos gemacht hatte :( :( :( .

Schönen Gruß Thomas

ein video davon und vom mais und gras häcksel gits dämnächst bei you tube lpg rote rübe

ein paar sachen haben wir da schon drin von unserer technick beim werkeln

So schöne Technik sieht man gerne!

Danke für den Video Tipp!

Gruß Timo

wir haben mal wieder ein video unter LPG ROTE RÜBE bei you tube

von unserer maisernte ins netz gestellt

Hallo

Der Mts hat ja gut zutun auf dem Silo.

Schön die Technik im Einsatz zu sehen.

Gruß Timo

eup-1122661140-76167c8e6ae1018255df34a58fa391da-1413215570_big.webpSo wieder einer weniger ab in den schrott wollt ja keiner was haben motor kommt natürlich raus 

Grüße ,

echt klasse video’s, sieht mann gern,

aber ich habe mal ne frage,fest fahren auf´n silo macht ihr wohl gar nicht??? und der Fahrer vom Häcksler sollte mal ein bischen auf sein arm schauen, denn er pläst ja die hälfte wieder auf´s feld,das ist doch nicht der Sinn und Zweck vom Häckseln! Das gute Erntegut... Troztdem find ich es toll das solche leute wie ihr noch die schöne alte Technik in ehren halten und es ander leuten zeigen  wie es einst mal war!!! Daumen Hoch....

Mfg Tony

danke

doch wir fahren fest ist nur nicht aufgenommen zu langwielig

und häcksel wir lernen noch war die erste saison

-todi-:

danke

doch wir fahren fest ist nur nicht aufgenommen zu langwielig

und häcksel wir lernen noch war die erste saison

hallo todi, super geile...technik... und erst der hächsler........ :-) grüße georg

wir haben wieder was neues unter lpg rote rübe drin und endlich mal mit meinem lieblings spielzeug

Hallo Todi,

habe gerade das "Fortschritt E 281 beim Mais häckseln LPG Rote Rübe Schmetzdorf"-Video angeschaut. Ein schönes Video mit klasse Technik.

Habt ihr einen Nebenerwerbsbetrieb oder setzt ihr die Technik "just for fun" für andere ein?

Gruß Matthias

PS: Ich habe anscheinend ein Auge für sowas. Als ich die erste Siloeinstellung mit dem Russ und der Zaunsäule direkt hinter dem Silo gesehen habe, dachte ich mir "die steht dort bestimmt nicht lange". Und prompt bei 10:22 erste "gefühlvolle" Kontaktaufnahme, Ausgang ungewiss ;-) .

ist ein hobby auf 10 ha für ein paar tiere nichts auf gewerbe  und für andere naja machen wir nicht wirklich was ausser mal etwas miststreuen achso der pfosten steht noch alles gut :-)

Zurück
Oben