Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo DDR Technikfreunde.
Ich bin schon eine Weile hier angemeldet und im Nachbarforum sehr aktiv.Nun wollte ich mich mit unserer Technik(Mein Vater und ich)vorstellen.
Wir haben dann noch mehrere THK 5,T 087,HL 60
B200..usw
Hallo, sehr schicke Maschinen, mir gefällt am besten die Brockenhexe. Hatte bis letztes Jahr auch noch 2 Stück, die ich aber dann leider aufgrund von Platzmangel weggeben musste. Aber sie sind in gute Hände gekommen und deine Fahrzeuge scheinen sich ja bei dir auch sehr wohl zu fühlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.