Fuhrpark von "Wulljamin"

Wulljamin

Brigadir
Registr.
05. Aug. 2011
Hallo,
ich schnüffle zwar schon ne Weile hier im Forum herum aber jetz muss ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin der Benjamin, bin 88´er Baujahr und komme aus Atzendorf im Salzlandkreis. Ich habe mir am 17. September meinen ersten ZT Baujahr 1982 zugelegt. Selbstverständlich hat er die Überführung aus dem Raum Erfurt auf eigener Achse durchgehalten. Er muss bei mir keine großen Arbeiten verrichten er dient mir nur als Hobby, dass heißt ich möchte ihn in den nächsten Monaten wieder herrichten.

so sah er aus kurz nach dem wir Heim kamen...

meine Freundin wollte auch gleich mal Probe sitzen...

hier eins kurz nach dem ich mein THK 5 geholt habe...

und hier noch ein etwas neueres Foto...

es hat sich noch nicht viel getan, außer einem neuen Dach und das ich die Kotflügelverbreiterungen des Vorbesitzers abgebaut habe. Der Rest kommt dann in den nächsten Monaten. Is für mich dann halt Winterarbeit.

Gruß Wulle

Hallo Bejamin,
das ist ja bei mir in der nähe das ist mal schön einen ZT mehr im Salzlandkreis zusehen. was hasten für Reifen Hinten Drauf (die Sehen so Breit aus)?

Mfg Martin

Hehe Wulle,
sieht ganz gut aus. Werde ihn mir in nächster Zeit auch mal anschauen :-)

@Martin
nicht nur einer mehr....ich kann gleich 2 Stück im Salzlandkreis vorweisen :-)
Es sind 34 Zoll Räder drauf!

Gruß Stephan

Dann sind es schon 7 die ich kenne,der hier meine 2 deine 2 und Steffen seine 2.

Stephan wo kommst du genau her

mfg

@ Martin...
ja wie Stephan schon sagt, es sind hinten normale 34´er drauf.
Wo kommst du genau her?

@ Stephan...
ja kannst gerne mal vorbei kommen

@ Mathi...
ja is der aus Ebay.

Gruß Wulle

Ja aber du hast da ja auch ein schönes Projekt stehen ;-) Ich hatte vorher noch nie einen gesehen... und als ich ihn gesehen hatte musste ich ihn haben :-)

Hey hey, dein Fuhrpark wächst und gedeiht! Find ich gut.
Aus Atzendorf ist mein MTS 5...lol...
Bin bestimmt bald mal wieder da. Dann muss ich wohl auch mal Hallo sagen. ;-)
gruß flo

Ja danke bin auch sehr zufrieden damit.

Der Theo befindet sich nicht mehr in meinem Besitz. Ich habe ihn im letzten Jahr verkauft.

Gruß Wulle

Der sieht eucht gut aus !
So einen suchen wir auch noch.
Mach nochmal ein paar Bilder bitte !
Gruß Luca

Und hier noch ein Bild von meinem ZT mit THK-5

Und eins meines ehemaligen ZT 323 Ersatzteilspenders wovon aber nicht mehr viel übrig ist da er zerlegt wurde und die Teile verkauft wurden, weggepackt wurden bzw. auch einige Sachen in den Müll kamen. Einige Teile haben auch ihren Platz an meinem ZT 303 bekommen.

Gruß Wulle

Hier mal wieder was neues von mir. Mein ZT ist fast fertig. Es müssen nur noch die Seitenscheiben rein und ein neuer Kühlergrill muss noch besorgt werden, da der alte nicht mehr zu retten war.

Gruß Wulle

Hallo Wulle,
Respekt, immer nach und nach, haste fein gemacht! ;-) Jetzt is der THK-5 dran..... :-)

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin NUR der Administrator!
1400.gif

Danke Jan, ja der THK-5 ist auch noch irgendwann dran aber jetzt erstmal nicht.

Gruß Wulle

Haste echt schön gemacht......sieht aus wie neu(oder besser)....und so nen Grill hab ich bestimmt noch irgendwo rumliegen.....

mFg axel

Hallo Wulle,dein ZT sieht sehr gut wieder aus und es ist wieder schön das wieder einer gerettet wurde .Gibt es Bilder von der Restauration und was musstest du alles reparieren?

Gruß Chris

Also Danke erstma und wegen Bilder von der Restauration muss ich mal gucken aber denke nich das sich da was finden lässt. Habe höchstens ein paar Bilder wo er fast fertig ist. Ich bin nich so der Typ der das alles immer so auf Bildern fest hält. Naja zumindest vergess ich es immer. Mal sehen, vielleicht denk ich bei meinem nächsten Projekt daran.

Gruß Wulle

Überführung und Neuzugänge vom Wulle

am Ende der 70 Km langen Überführung stand fest es wird auch eine Fortschrittpresse bei mir!

Gruß Stephan

Ich find es immer wieder schön, das es so "Verrückte" gibt, die sich diese alte Technik retten und weiter einsetzen...

Mehr Fotos vom neuen Gerät wären toll. ;-)

http://www.zetor-forum.de

Zurück
Oben