Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na Hut ab! Wenn das gute Stück tatsächlich noch im Originalzustand ist, dann wurde er all die Jahre nur von Leuten mit viel Verstand bewegt und vor allem gepflegt! So will man das sehen und sich dran erfreuen!
Ein wirklich schöner Fuhrpark!
Gruß, Michel
edit: wieviele Betriebsstunden hat er denn auf der Uhr?
sehr schöne Fahrzeuge und sehr schön auch mal ein Beispiel zu sehen, wo die Maschinen im Betrieb nicht einfach "runtergeritten" werden. Wenn jetzt noch die Technik unter dem Blechkleid genauso gepflegt ist, gibts gleich doppelt von mir einen "Daumen hoch".
also ich muss da Lukas mal recht geben. Dein Fuhrpark ist echt Sahne. Bin da auch wie bissl neidisch drauf. Lass uns nur immer schön mit dran teilhaben (‘‘,)
Hallo, erstmal Glückwunsch zu dein neuzugang der sieht ja so auf den Bildern nach sehr gut aus! Wurde der schon mal neu gemacht? Der sieht sehr gut aus mit den W50 Reifen vorn drauf oder gab es die Original weil habe schon viele ZTs damit gesehen.
Gruss Nico
der 305 5 hatte orginal große vorne drauf!und die meisten haben die Reifen schon zu DDR zeiten Gefahren! weil die eher zu bekommen waren wie acker reifen! soweit ich das weiß!
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
Hallo, ja das weiß ich ja das die die großen und gleichen Räder hatten wie der 323er darum ich habe schon viele gesehen das die diese Reifen drauf haben.
Gruss Nico
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.