Fuhrpark von zt-higher

zt-higher

Traktorist
Registr.
27. Juni 2010
kurzer überblick über unsere technik hoffe euch gefällst

weitere bilder folgen noch;)

Hallo Namenloser,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum.
Schönen Fuhrpark hast du da. Der 323 sieht ja TOP aus :-) . Welches Bj hat er???

MfG Norman

Die DDR ist Vergangenheit.....aber der ZT fährt heute noch!!!

Technik muß nicht immer gut aussehen, sondern ▂▃▄▅▆ 100%ig funktionieren. ;-)

Moin

Super Fuhrpark!!!!!!

Ist die Seriennummer vom 323’er noch 4-stellig oder schon 5-stellig?? Die Nummer wäre mal interessant.

MfG
Marius

Na Hut ab! Wenn das gute Stück tatsächlich noch im Originalzustand ist, dann wurde er all die Jahre nur von Leuten mit viel Verstand bewegt und vor allem gepflegt! So will man(n) das sehen und sich dran erfreuen!
Ein wirklich schöner Fuhrpark!

Gruß, Michel

edit: wieviele Betriebsstunden hat er denn auf der Uhr?

hallo danke erstmal

er hat jetzt 3200bh

und pflege spielt eine große rolle bei ;)

Hallo,

sehr schöne Fahrzeuge und sehr schön auch mal ein Beispiel zu sehen, wo die Maschinen im Betrieb nicht einfach "runtergeritten" werden. Wenn jetzt noch die Technik unter dem Blechkleid genauso gepflegt ist, gibts gleich doppelt von mir einen "Daumen hoch".

MfG Matthias

moin unterm blechkleid ist es genauso da funktioniert alles wie am ersten tag ;)

die presse genauso noch im orginal zustandt nur aufpoliert

hallo leute hier wieder ein paar neue foto´s von mir :)
zt 323 baj. 1990 und orginal zustandt

famulus baj. 1956
[

hallo leute wieder paar neue bilder vom wochenende
zt323 mit b201

und E514

MFG Flori

Eure Maschinen sind echt ein optischer Leckerbissen! Wenn die technisch genauso fit sind, dann Hut ab! Gruß Lukas.

Hallo Flori,

also ich muss da Lukas mal recht geben. Dein Fuhrpark ist echt Sahne. Bin da auch wie bissl neidisch drauf. Lass uns nur immer schön mit dran teilhaben (‘‘,)

Gruß Marcus

Unser neuzugang ZT 305-A baj. 1982
Ein tag nach dem er eingetroffen ist erstmal richtig saubermachen :)

Hallo, erstmal Glückwunsch zu dein neuzugang der sieht ja so auf den Bildern nach sehr gut aus! Wurde der schon mal neu gemacht? Der sieht sehr gut aus mit den W50 Reifen vorn drauf oder gab es die Original weil habe schon viele ZTs damit gesehen.
Gruss Nico

der 305 5 hatte orginal große vorne drauf!und die meisten haben die Reifen schon zu DDR zeiten Gefahren! weil die eher zu bekommen waren wie acker reifen! soweit ich das weiß!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Hallo, ja das weiß ich ja das die die großen und gleichen Räder hatten wie der 323er darum ich habe schon viele gesehen das die diese Reifen drauf haben.
Gruss Nico

Zurück
Oben