Fuhrpark von zt-higher

sehr schön, was wird den dan mit dem ganzen Heu und strohballen? alle führn verkauf oder was?

MFG

was habt ihr denn mit dem 323iger gemacht das der auf dem einen Bild so in der Luft hängt? mfg eric

Hallo, wo siehst du denn ein 323er der in der Luft hängt meinst du den der Lackiert wurde oder der der auf ein Steinhaufen oder was das ist gefahren wurde?
Gruss Nico

Na leute habe mal wieder ein paar bilder vom neuaufbau von unserem ZT-323 gefunden

Hier die letzte fahrt bevor er zerlegt wurde!

kamera war falsch eingestellt!:D

Wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!

Mfg Flori

muss ja ordentlich sauber sein
nicht wie bei manche die, die farbe einfach über dreck hauen ;)

mfg

moin bernd

das stimmt

aber der hier auf dem foto wurde abgeschliffen gleich danach nur habe ich keine foto´s von

mfg

Ja, soetwas musste ich mir in einer schärferen Tonart vor kurzem in einem anderen Forum auch anhören! Ich sage nur, erst selber mal einen aufbauen und dabei besser machen! Und ich habe auch schon gestrahlte Maschinen gesehen, die sch... aussahen!
Wenn die alte Farbe noch gut ist, schleife ich sie sogar nur an! Merkt keiner und abblättern tut sie auch nicht!

Hallo,

sonen schwader ham wir auch auf arbeit, müste nen Liner 1550 sein, schwadet ihr nicht mehr mit den Radrechwendern?

MFG

ja ist richtig
ne zuzeit nicht mehr ;)

stehen ja zum verkauf ( siehe anzeige hier im forum)

ja macht sich auch schöner mit den neuen, die radrechwender muste ja immer umbauen zum straßentransport, aber sie sind halt für Famulus und GT einwandfrei.

MFG

Ja da hast du recht das ist ja das schlimme und das kostet ja auch zeit wenn man alleine ist!

den neuen klappste runter und dann gehts los!:D

Hallo Freunde hab mal wieder ein paar bilder gemacht beim reifen montieren
Wieder ein kleiner FORTSCHRITT :D

Müssen noch lackiert werden! :)

Hallo , sehr schöner Zustand , würd aber die Kotflügelverbreiterungen hinten entfernen ! :-)
Mfg steffen

Zurück
Oben