Fuhrpark von zt-higher

Ihr habt doch Gitterhänger für Stroh SA 29 ? Da müsst ihr doch nicht die HW 80 zur Schnecke machen !einfach die Kippseitenwand raus und Rundballen rein!Oben Ratschengurt rein FERTIG !

bei uns fahren sie auch alle mit HW80 mit Strohanhänger siehst kaum einen!

@-Fyer Fuxs- würdest du bitte ein anderen Avatar bild dir suchen!du hast nicht das Recht für das bild!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG

Fortschritt die Macht aus dem Osten

Das bleibt doch auch jedem Selber Überlassen ob er nun mit dem HW 80 oder mit nem Strohhänger fährt und wenns geht ist doch gut! Ich fahr auch mit nem HW 60 Stroh aus einem Ganz einfachen grund und zwar will ich mir nicht 50 Hänger hinstellen wenn ich die eh nur 2 mal im jahr brauch und mit dem anderen Hängern kann ich auch Getreide oder Mist usw. Fahren! mfg Eric

das bild ist die ZT- tür von meinem bruder und das bild ist von mir und den aufkleber habe ich machen lassen mann sieht noch den schatten von mir beim foto machen
werde mir aber anders bild zulegen o.k.!

mfg steffen

Hallo
das mit den Avatar verstehe ich jetzt aber nicht so richtig , es ist doch jeden selbst überlaasen ,was für ein Bild er sich als Avatar hochlädt.
mfg Falk

servus,
wie weit seit ihr eigentlich mit dem zweiten 323er? wir wollen ma wieder was sehen... ;-)
mfg patrick

hallo leute
dieses we wa unser hw 80 dran
davor:

danach:

und die supermoto´s aussen osten ;)

so und nächstes mal folgen wieder neue foto´s vom neuaufbau
mfg flori

hallo

so hab wieder frische bilder von der ernte dieses jahr und vom pressen

dsc02556cpyrxvz0d5.jpg

dann beim pressen

und wenn das wetter wieder besser wird geht es wieder weiter ;-)

MFG ZT-Higher

Hallo leute wir haben endlich mal wieder Zeit für unseren Neuafubau gefunden und jetzt geht es wieder gut vorran. Jetzt müssen die ganzen Teile angebaut werden und wir müssen uns auch noch um die komplette elektrik kümmern :-)

Auch Bilder haben wir gemacht:

einmal die frisch lackierten teile

und beim laufen nach einem 3/4 jahr ( man sieht es :-) )

Mfg Flori

Hallo Flori,
immer wieder schön anzusehn Dein Fuhrpark. Aber warum habt Ihr denn jetzt den schönen ZT 305-A mit so "Karos" auf der Haube verunstaltet? :( :( :(

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Webmaster Jan:

Hallo Flori,
immer wieder schön anzusehn Dein Fuhrpark. Aber warum habt Ihr denn jetzt den schönen ZT 305-A mit so "Karos" auf der Haube verunstaltet? :( :( :(

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan,
ich musste erst grübeln was du meinst aber dann nach kurzer bedenkzeit wusste ich was du meintest. :-) Wir haben diese "Racingflaggen" nicht selber drauf geklebt ( sieht ja auch nicht gerade schick aus) , aber wir lassen sie drauf, da der 305 unser nächstes Projekt ist, das bald angefangen wird ;-) . Und die bleckteile haben wir alle neu da.

MFG Flori

Hallo Leute wir haben heute wieder frische Bilder und Videos vom Pflügen mit unserem B 201 mit B 603 gemacht könnt ihr euch ja mal angucken und Kommentare da lassen ob es euch gefällt :-)

Hier ist erstmal das Video: ZT 323-A beim Pflügen

Und hier noch ein paar Bilder:

MFG Flori

Zurück
Oben