Fuhrpark von "ZT jupp"

zt jupp

Traktorist
Registr.
11. Apr. 2010
Hallo zusammen,
nachdem im Chat einige Fragen auftauchten möchte ich euch hier mein Bestes Stück vorstellen.

VORHER :

NACHHER :

erklärung:habe 30 jahre motorrad gefahren und brauche luft um meine nase,ausserdem gefällt mir der zt nackig viel besser,habe lange gesucht ihn so zu finden und wenn alle bügel fertig sind,werdet ihr rollig beim hinsehen

Hallo Juppi,
finde deinen Zt echt schick, die Freiluft Variante gefällt mir sehr gut.

Mfg
Marco

hallo
das ist mal nen argument,mit der luft um de nase. daumen hoch,1a+ . ist halt nen schön wetter zt. gruss andreas

Hallo Jupp,
ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber jeder ZT der nicht im Schrott landet ist doch gut!

Aber "schön frisch" isses auch mit Türen und Dach auf, und es sieht auch noch gut aus....! :-)

Na denn weiterhin viel Freude an der "ZT-Freiluftversion".

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

danke jan,mitlerweile weis ich das der zt kauf kein fehler war,nicht zuletzt dank deines forums und dem chat, in dem ich sehr nett aufgenommen wurde,sehr nette jungs dort im herbst werde ich mir dann auch einen zt mit !!!!!!!!!! kabine zulegen.

hallo zusammen, igh habe die schutzbügel erneuert und gleichzeitig zwei sitzplätze geschaffen. nun bin ich für kritik offen, grüsse aus dem heissen,(31 grad ) düren josef

hallo stefan,super das dir meine freiluftversion gefällt,das ist nicht immer so,einige zt puristen lächeln darüber und sagen ein zt ohne bude ist kein zt.viel spass bei unserem gemeinsamen hobby

hallo steffen, bei uns kann ich im moment eine tropen aus führung brauchen ,im garten heute 31 grad.grüsse an alle aus dem heissen düren josef

Hallo Josef, dein ZT 300 sieht echt gut aus.
Weiter so!!!!
Ich wünsche dir viel Glück und Freude mit deinem Zt 300. Bei uns waren es heute im Schatten 35,3°.

Gruß Thomas aus den sonnigen Gera

hallo thommi, jedes meiner 130 kg hasst dieses wetter.es war aber trotzdem ein geiler tag ,habe heute mein H kennzeighen für den zt bekommen.ab jetzt günstige steuer und versicherung freudige grüsse josef

Tommi , in Gera waren es 35,3 ?? Ha bei uns im Schatten stehenden Pool waren es schon 37,8 Grad Wasser Temperatur :-) :-) :-) Nee wir hatten schwitzige 31 Grad !
Mfg Steffen

Zurück
Oben