Fuhrpark von ZT-kalle

Hallo Kalle,
dein Fuhrpark und die Bilder sind echt klasse. Da macht das Landwirtschaften noch spaß. Weiter so.

Gruß Marcus

Schöner Fuhrpark :-) den roten ZT kenn ich doch aus myvideo ??? Mfg Steffen

Vorwärts immer Rückwärts nimmer *Erich Honecker*

Hallo
Sag mal , warum hast du bei den Ladewagen den Oberbau abgenommen ?
PS: Sehr schöne Bilder
Mfg Falk

Hallo.
Wahrscheinlich um den Ladewagen mit der Ballenpresse beladen zu können ;-) ?!

Gruß, PAul

Hallo erst mal, dat freut mich aber das euch die Bilder gefallen.

1. ja ZT-kutscher da hast du Recht das ist der 300 von MY-Video!!!

2. den Oberbau vom Ladewagen haben wir abgebaut weil er sonst nicht auf unsere Scheunendiele passt. Vor zwei jahren haben wir unser Heu noch lose eingefahren (mühsam).Aber jetzt Pressen wir alles und da Bietet sich der Sammelwagen zum Transport an und es passt ja auch ne Beachtliche Menge rauf, aber mitlerweile haben wir nun den 300 form sammelwagen ,denn der 52er Russe hat mit dem vollen Ladewagem ganz schön zu schnuffeln!!!

Hallo
War neulich in der naehe von Kakerbeck besser gesagt in kakerbeck, da haben die auch den Oberbau runter und haben mit den Maissilage gefahren mit 82er Russen davor.
Mfg Falk

Hallo was du willst uns doch nicht im ernst sagen das dein 52er wirklich mit die paar heubalen zu tun hat. Wir haben auch 50er und 80er und fahren damit Heu und Stroh und die machen überhaupt keine macken mit zwei THK5 Strohanhänger oder ist dein Motor nicht mehr fit?
Gruss Nico

es liegt nicht alleine daran!die umgebung spielt auch eine rolle Berge oder Flachesland zb! wenn er veil Berge drin hat mag ich Glaube das es eng wird! mein Vater ist mit sein 80 MTS zu DDR zeiten mit 2 HW 80 Grünfuttert gefahren sagt er und das war auch ganzschön eng!

Mfg Marco
Fortschritt die Macht aus dem Osten

hallo nico. zeig du mal paar bilder von deinen traktoren die du hast. marcel

Hallo ja habe ich schon mal versucht aber ich bekomme das nicht so hin aber ich werde mich mal ran setzen und das noch mal versuchen ich denke mal zu donnerstag ich denke mal das reicht dir. (ich selber habe ja keinen traktor mehr. 50er und famulus verkauft darum suche ich ja einen 80er.)
Gruss Nico

Zurück
Oben