Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ZT Kutscher,
hab Deinen Beitrag, da Du Dein Fahrzeug vorstellst mal hierher verschoben und aus 3 Beiträgen einen gemacht. So ist alles "im Paket". Wenn Du weitere Fahrzeuge von Dir reinstellst, dann hier den 1. Beitrag einfach ändern, über "edit".
Ja und der ZT, was soll ich sagen, erstklassig! Ich geb dann mal ne Bestellung auf.....
der rote kotflügel war nur probehalber!!! hab am ende neue montiert!! und was den rost angeht...!! hab ich auch keine probleme damit!!!!! weil alle blechteile sind neu!!! aber danke für lob und anerkennung!!! als nächstes kommt der 303 dran!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.