Fuhrpark von ZT Kutscher

ZT Kutscher

Brigadir
Registr.
27. Juli 2009
mein ZT 300-D im Februar 2007

Aufarbeitung des Getriebes

nach 2,5 Jahren schrauben...

...wie Frisch von der GR

Moin,

Sehr sehr schön ein Traum, hast fein gemacht, dickes Lob.. :-)

Gruss Michi

Hallo, ja den ZT kenne ich schon aus meinVZ!! Setz doch mal ein vorher Bild rein :-) Schöner ZT gut gemacht.

MfG Stephan

Hallo ZT Kutscher,
hab Deinen Beitrag, da Du Dein Fahrzeug vorstellst mal hierher verschoben und aus 3 Beiträgen einen gemacht. So ist alles "im Paket". Wenn Du weitere Fahrzeuge von Dir reinstellst, dann hier den 1. Beitrag einfach ändern, über "edit".

Ja und der ZT, was soll ich sagen, erstklassig! Ich geb dann mal ne Bestellung auf.....

Mfg Webmaster Jan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :-)

Hallo ZT-Kutscher,welchen ZT hast du Eigendlich aufgebaut?Auf den Bilder sind zwei ZT zusehen oder hast du aus zwei einen gemacht?

MfG Christian

Hallo,

Christian was is denn das für eine Frage???....

Steht doch drüber......nix mit 2 ZT´s...ich seh da bloss einen. im ersten bild AnnO 2007 und dann nach 2,5 Jahren Schrauben nochmal...

viele Grüße

tom

hallo tom. wenn du aber genau hinsiehst liegen die geriebeteile auf nem zt mit roten schutzblech. mfg

Hallo Marcel,genau und wenn ich mich nicht irre dann hat er den ZT mit den roten Kotflügel aufgebaut..

Mfg Christian

hmmmm,

stimmt.... ;-)

naja er wird uns das schon sagen, ich denke allerdings das der rotr nur eine art werkbank ist...

grüße

Hallo Jungs, also der oben abgebildete ZT 300 ist der Neuaufbau. Kenne den ZT Kutscher aus StudiVZ!!

MfG Stephan

der rote kotflügel war nur probehalber!!! hab am ende neue montiert!! und was den rost angeht...!! hab ich auch keine probleme damit!!!!! weil alle blechteile sind neu!!! aber danke für lob und anerkennung!!! als nächstes kommt der 303 dran!!!!

Zurück
Oben