Fuhrpark von "Zt Wessi"

Hallo Luca
Glückwunsch auch von mir zum zum 303
schaut doch gut aus viel spaß mit den 303
gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Luca,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Fuhrparkzuwachs!

Dann hab mal ordentlich Spaß mit deinem 303er, hast dich ja schon so drauf gefreut.

LG Ela

Hey Luca...

Viel Spaß mit Deiner neuanschaffung und glückwunsch, wieder einer mehr in guter Hand ;-)

Nils

--- *** ist geil... aber bist Du schonmal ZT gefahren??! ---

Hi,
vielen dank für die Glückwünsche ;-)
Hat sich schon nen großer Traum von mir erfüllt.
Ist auch nen bischen was dran zu tun, aber das bekomme ich hin :-) :-)
Gruß Luca

Hey !
Sehr schön :-)
Glückwunsch und viel Spaß mit dem " neuen " ;-)

nette grüße
Alicja

Hallo Luca,

Glückwunsch zur Neuanschaffung und allzeit gute Fahrt mit dem guten Stück.

Grüße Christian

Hallo Luca,
Glückwunsch zum Neuerwerb, jetzt heiz der Scheibenegge mal richtig ein, bis ihr schwindelig wird ;-) Viel Spaß beim Herrichten und Fahren.

Mfg Webmaster Jan

Hallo leute ,
Nochmal vielen dank ! :-)

@Jan , das werde ich auf jedenfall machen , bis zum stoppelbruch werde ich ihn auch wieder fit habe :-)
Gruß Luca

Hallo Luca,

ich wollte Dir auch noch zu der Neuanschaffung gratulieren, jetzt bist Du ja gut ausgestattet mit den Schönebecker Kaltblütern.

Gruß Andreas

Hi Luca,
Ich finde eure ganzen Bilder ganz klasse.
Wo ist überhaubt das Treckertreffen wo ihr mit dem ZT wart?

Hallo,
nochmals vielen dank.
Momentan hat der 303er allerdings seine ersten kleinen probleme, gestern bei rangierarbeiten, fuhr er mit gedrückter kupplung einfach los, heute gehts auf Fehlersuche ;-)

@Superschrauber, das Treff waren die Feldtage in Eisbergen, ist ungefähr 5 km von mir entfernt
:-)

Gruß Luca

Hallo ,

auch bei uns fing das neue Jahr gut an , und wir konnten mal wieder einen Zt vor dem Ausschlachten retten.

31563501of.webp

31563502ls.webp

31563503hn.webp

Er läuft soweit gut , jedoch hat einer der Vorbesitzer leider versucht eine Fronthydraulik zu bauen.

Gruß Luca

Hallo,

wenn die Fronthydraulik richtig funktioniert, muß  sie doch nichts Schlechtes sein  ;-) .

Vielleicht hast du davon noch ein Detailfoto.

Gruß Wolfram

Moin Luca,

Na Glückwunsch, fängt doch gut an. Hast den bei dir in der Nähe aufgetan?

Ja das mit der Fronthydraulik ist doch nicht übel. Gab es sogar mal fast orgiginal. Hatte mal wer als Diplomarbeit oder sowas ausgearbeitet und entwickelt, samt Prototyp gebaut. Hat sich aber nicht durchgesetzt wie wir ja wissen. ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo

und Glückwunsch zum neuen ZT. So schlecht sieht die FH auf den ersten Blick doch nicht aus.

Scheint auch was Serienhaftes zu sein oder was von einem anderen Fz angepasstes, denn die "Oberlenker" an die die Zylinder gehen sind Schmiede oder Gußteile. Das bastelt ja keiner mal so auf die Schnelle.

Gruß Thomas

Hallo ,

Ja ich hab den Zt bei mir aus der Nähe gekauft.Ansich finde ich eine Fronthydraulik am Zt super , hab sogar schonmal überlegt an meinen 303er eine mit einklappbaren Unterlenker anzubauen , ist aber doof zwecks H-zulassung. 

Diese Fronthydraulik ist leider nicht so gut gemacht , ist einfach ein Heckhubwerk von einem anderen schlepper. Ist aber auch nicht funktionsfähig

Ich werde nacher nochmal ein paar Bilder reinstellen :)

@selli , Das ist jetzt mein 5. und ich freu mich jedesmal wenn ich einem vor dem Schrott retten kann :D  

Zurück
Oben