Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das soll mal einer verstehen Monate lang belagerst du die User im Chat als auch im Forum das du nen ZT suchst am besten für unter 1000 € oder gar ein tausch gegen nen Deutz. Jetzt haste endlich einen kommst Freudestrahlend ins Forum und führst uns den ZT vor den du für 2000€ erworben hast,willst mit dem Arbeiten etc. und nun willst den wieder für 4800€ verkloppen. Warum machst du das? Warum soll der jetzt 2800€ mehr kosten ist der mit Goldstaub überzogen??Ich denke du willst den behalten?
WAS!!! 4800 ist der .... oder was für den preis kriege ich einen zt 323 oder 320 aber dah würde ich nie einen zt 300 kaufen und noch was ich würde ma die 110 ps runten machen
Sind wir hier im Kindergarten ? Der M. Jackson würde sich glatt im Grabe umdrehen ! Hab heute sowieso keine gute Laune , dann lese ich noch sone Pisse hier ! Bau dir ne Seifenkiste und bergab gehts !
Hallo Wenn du auf der Linken Seite wo die Einspritzpumpe ist mal deine Augen auf machst siehst du eine Aluplakette da steht alles drauf was du wissen musst. Bin mir eigentlich sicher das der schon 100 PS hat.
Hallo
Wieso hat der jetzt auf einmal 46 PS mehr?
Oben schreibst du , er hat 90 PS, jetzt schreibst du auf einmal er hat 136 PS.
Ich möchte bloss wissen ,wie du darauf kommst ??
ich hänger mir am IHC gewicht!bei arbeiten mit dem Frontlader eider beim Ziehen da mein Gewicht nen zugmaulhat, wenn ich richtig Gewicht brauche!da er schnell durch dreht!aber der hat auch 2 tonnen weniger wie der ZT!macht keinen sin was du machst!da du ja nicht mal nen zugmaul hast!
der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim ..... ist es anders rum!
Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten
Hallo Markus
Rechnen kannst du ja. Aber das da wirklich 100kw steht, glaubt dir keiner. Mach doch mal ein scharfes Foto vom Typenschild und stell es hier rein.
MfG Klaus
Hallo, und wozu ist jetzt das Heckgewicht nun gut? Bei den 2 Tonnen müsste der gute aber Ordentlich rumspringen auf der Straße! Besorge dir mal Lieber Radgewichte!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.