Fuhrpark von -zt303-

Hallo,

warte auf eine Klärung zum Thema Führerschein!!!

Bei Thomas reagierst Du und bei meiner Frage nicht.

Gruß Andreas

Hallo zt303,

warum hast Du den IHC 644 nicht angerufen und bescheid gegeben? Liegen bleiben zählt nicht, wozu gibt es Autoclubs? Man sollte zu seinen Entscheidungen stehen, die man trifft.

Gruß Andreas

P.S. Ändern kannst Du jetzt nichts mehr.

Hallo,

das bist du rechtlich auf ganz dünnem Eis. Der ZT hat Nummernschilder dran, wenn da was passiert, dann hast Du niemals mehr eine Chance, den Führerschein zu machen. Oder sind Deine Felder eingezäunt? Außerdem: Wie ist denn der ZT an die Tankstelle gekommen? Rechtlich brisant. Du solltest Dich erkundigen, ob es eine Möglichkeit im Wege einer Ausnahmegenehmigung gibt, den Schein mit 14 zu machen. Weil, wenn was passiert, dann musst Du dein ganzes Leben lang zahlen und für Geschädigte arbeiten gehen. Übrigens: Solche Debatten hättest Du verhindern können, wenn Du das Nummernschild unkenntlich gemacht hättest.

P.s. Ich selber darf gar nicht fahren, wegen einer Sehbehinderung. Ich gehe zu Aktionen die sich Autofahren für Blinde und Sehbehinderte nennen, diese finden auf abgesperrten Geländen staat, der Fahrlehrer sitzt neben mir und ich brauch mir keine Platte machen wegen Schädigung anderer Menschen.

In diesem Sinne, lieber ZT303: Klär das ab, mach, was ich Dir geraten habe. Alles andere kann man getrost als lebensmüde bezeichnen.

So, wenn das jetzt einer löscht, ist es mir egal, ich sehe es nur als meine Pflicht an, Dich auf diese Ungereimtheit hinzuweisen, weil nicht nur Du kriegst eine Strafe, wenn was passiert, sondern auch der Halter des Teckers. Willst Du Deine Familie ins Unglück stürzen?Wenn Deine Familie Dich als Arbeitskraft braucht, dann sieh zu, dass Du eine Ausnahme kriegst, aber bitte nur legal fahren, nicht illegal.

Gruß Andreas

Hallo Zt-Paul,

danke für Deine Auskunft, mich würde noch interessieren, was für ein Fahrzeug ich fotografiert habe in der Galerie E 930-31.

Gruß Andreas

Hallo ZT-Paul,

ich habe Deine PM gelesen und bedanke mich für die Auskunft. Ich hab das Gefährt nur gesehen, den Simsonklang gehört und dann die Kamera hingehalten und abgedrückt. Zu Deiner Auskunft: So ist das hier nun mal fällt mir ein Zitat aus dem Werner-Film ein: Es lautet:

"Ist man denn hier nur von Bedepperte umgeben?"

Gruß Andreas

P. S. Ich wollte mit dem Filmzitat nicht alle User gleichstellen, ich wollte nur unterstreichen, dass ich das Verhalten von ZT303 als "bedeppert" empfinde. "Bedeppert" ist milde formuliert, den Rest siehe oben.

Eigendlich ist das seine Sache was er macht!!!!
Rechtliche Auskünfte geben ist das eine,
aber einen Sachverhalt klären das andere und gehört hier nicht rein!!!!!!!
Geht dich garnichts an!!!!!!!!!!!!
Gruß Mike

Hallo Mike,

ich werde in Zukunft zu solchen Fällen nichts mehr sagen.

Ich werde lesen und mir meinen Teil denken.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,genau das mach ich auch.
Bis auf Ausnahmen!!!!
Führt zu endlosen Diskusionen und zu keinen Vernünftigen Ergebnis.

Gruß Mike

Hallo Mike,

schönen Pio hast Du da. So langsam begreife ich auch, warum der Zetor 50 sich abgemeldet hat.
Warst Du denn sauer wegen meines Statements oder wolltest Du mir nur sagen, dass es in solch brisanten Fällen besser ist, sich herauszuhalten.
Ich habe eigentlich keine bösen Absichten verfolgt, ich habe es nur gut mit dem Jungen gemeint. Aber eins beschäftigt mich noch: Hier sind teilweise Leute, die Dir die größten Geschichten erzählen und da stimmen 5 % der Aussagen. Trotz dem hoffe ich für mich, dass mir der Spass hier nicht verloren geht.

In diesem Sinne schönen Abend.

P. S. Ich bin beruhigt, dass wir nicht im Streit auseinandergehen.

Schöne Grüße aus Berlin

Andreas

Hallo Mike,

ich bins nochmal. Ich hatte einen kleinen Fehler im Satz. Hiermit streiche ich das Wort "abgemeldet" und möchte es durch die Wörter "sich nicht mehr äußert" ergänzen.

Schöne Grüße aus Berlin

Andreas

Wo ich getankt habe bin ich nicht gefahren sondern mein Bruder!!
mfg Markus

Mensch ,Jung ,hättest mal nen neuen Fotoapparat kaufen sollen ,da tun ein ja echt die Augen weh.
mfg Falk

Sag mal wo bekomst du im westen die ganzen (ost)Schlepper weg ?
Du wohnst doch in Stadtlohn oder ?

Hallo,
mach doch noch mel ein paar gute Bilder von deinem Zetor.
Gruß Luca

Zurück
Oben