Fuhrpark ZTass

Ztass

Kombinatsdirektor
Registr.
16. Nov. 2012
Letzter Fototermin vor dem Winterschlaf. Eine Maschine fehlt noch, hat noch Werkstattaufenthalt.

Gruss Roland

Hallo Roland,

Ohhh, ein ZT-Paradies ! :-) ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und stets ne handbreit Diesel im Tank.... ;-)

Schönen Gruß aus Stade Thomas

Hallo Roland

Echt klasse Fuhrpark ( top ) deck sie nur gut zu der Winter kann kalt werden  ;-) ;-)

Mfg Patrick 

Hallo Roland

schöne bilder von den 4 nun ist ja alles gute zusammen

wünsche dir noch viel spaß mit den zt‘s   und der 300er schaut sehr  gut aus

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Hallo Roland,

Coole Farbgebung, Deine Schwalbe :-) . Allzeit Gute Fahrt und dass Du keine "Schwalbe" machst.... ;-)

Schönen Gruß Thomas

Hallo Roland,

sowas kleines niedliches Zweirad zwischen all den großen Vierrädrigen. Sowas braucht Mann und Frau. ;-)

LG Ela

Demontage des ZT304. Befreiung von Dreck und Mist der letzten Jahrzehnte! ;-)

Hi Roland,

Nun hast Du angefangen, nun heisst es weitermachen..... ;-) :-) , ich wünsche Dir für den 304 alles Gute und dass Du nicht so viele Rückschläge erleidest.... Ich bin schon riesig gespannt, wie er fertig aussieht.

Dann frohes Schaffen und schöne Grüße

Thomas

Moin Roland,

Nix mehr auf dem Feld zu tun, da macht man halt in der Werkstatt weiter, fein so.

Denn bring den 304er mal wieder auf Glanz. Interessantes Profi hast hinten drauf ;-)

Viele Grüße Jan

Hallo Roland

dan kann ja der winter und so wie ich dich kenne wirt der 304 besser als neu

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

Der hat auch mal wieder Sonne gesehen! :-)

Hier kommt zusammen was zusammen gehört.

Arbeit für zwischendurch. ;-)

Der ZT fetzt ja auch mal, die breiten Reifen hinten und vorallem die Winterbleche, echt schöner ZT ,der würde mir auch gefallen,

vorallem sieht er auch mal gebraucht aus und nicht Restauriert, sowas originales ist auch mal schön

Moin Roland,

Herrlich anzuschauen..... :-) , dein ZT-Fuhrpark.

Wie bist du denn auf die Farbgebung beim 300er gekommen? Hast die Farbe aus dem 323 Regal?

Sieht sonst voll fett aus.... 

Schönen Gruß Thomas

Hi Thomas

na die letzten 300/303 waren so gut wie fabgleich wie die ersten 320/323 . Ich warte noch auf das " neue " Dach was ja nun auch schon 25 Jahre ist  dann ist der 304 auch fertig.

mfg Roland 

Hallo Roland

Macht er jetzt dem Rabe konkurrenz oder ist noch mal ein echter ZT Feldtag geplant?

Gruß Tobias

Moin Tobias

Geplant is schon was nur ein echter zt Feldtagen wird es nicht da mangels an Geräten.hab mit Mühe dieses Exemplar noch ergattert und muss noch viel Zeit investieren um ihn arbeitsfähig zu machen.also der Rabe muss immer noch mal mit ran Und ehrlicherweise muss ich sagen arbeitet er auch viel besser als der B 201.

gruss roland 

Zurück
Oben