Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schöne bilder von den 4 nun ist ja alles gute zusammen
wünsche dir noch viel spaß mit den zt‘s und der 300er schaut sehr gut aus
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
Nun hast Du angefangen, nun heisst es weitermachen..... , ich wünsche Dir für den 304 alles Gute und dass Du nicht so viele Rückschläge erleidest.... Ich bin schon riesig gespannt, wie er fertig aussieht.
dan kann ja der winter und so wie ich dich kenne wirt der 304 besser als neu
gruß micha
Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.
na die letzten 300/303 waren so gut wie fabgleich wie die ersten 320/323 . Ich warte noch auf das " neue " Dach was ja nun auch schon 25 Jahre ist dann ist der 304 auch fertig.
Geplant is schon was nur ein echter zt Feldtagen wird es nicht da mangels an Geräten.hab mit Mühe dieses Exemplar noch ergattert und muss noch viel Zeit investieren um ihn arbeitsfähig zu machen.also der Rabe muss immer noch mal mit ran Und ehrlicherweise muss ich sagen arbeitet er auch viel besser als der B 201.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.