gerätehydraulik

zt horst

Traktorist
Registr.
24. Okt. 2013
Moin Moin , Wessi will morgen das erste Mal mit ZT303 D  kippen , dazu habe ich noch fragen, der Kipper hat nur einen Anschluss , der ZT fünf , zwei links , zwei rechts und einen inder mitte , welchen muss ich nehmen ?  Danke im vorraus . Mfg  ZT Horst   PS Er läuft nur 28 -29 km/h 

da wir nicht wissen woher die Leitungen für deine Anschüsse kommen wird es schwierig eine verbindliche Antwort zu geben. Ich würde mal die Leiungen verfolgen und probieren wie welche Funktion geschaltet ist. Ich vermute einmal doppeltwirkend, zweimal einfachwirkend und ein druckloser Rücklauf...ohne Garantie

Du nimst deinen Kumpel, der fast die 

Schläuche an den Anschlüßen an und Du ziehst den vorderen Steuerschieberhebel zu dir heran.

da wo sich Druck an den Schlauch aufbaut, schließt die Hängehydr. an

Hallo der erste Hebel am Steuerblock ist für den Kraftheber, der zweite ist für die rechten beiden Anschlüsse und der dritte ist für die linken beiden Anschlüsse. Normalerweise sollte es so sein unterer Anschluss rechte anstecken und den mittleren Hebel richtung Sitz ziehen. Linker unterer Anschluss, den dritten Hebel richtung Sitz ziehen. Der Anschluss in der Mitte wird ein Rücklauf für Hydromotoren sein.

Gruß Frank

Zurück
Oben