Gt mit zetor Motor

Michael91

KfL-Leiter
Registr.
11. Jan. 2011
Hallo leute

Ich habe vor eine weile in einen Buch ein bild von einem gt mit zetor motor gesehen .

und ich dachte die worden nie gebaut nicht mal als Null-Serie  den habe ich das bei youtube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=EnZIB0xvgHE

allso wen einer mehr weiß viele es da von gab  ca

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

War nicht f[r den DDR-Markt bestimmt. Wurde von den Tschechen auf diesen Motor umgerüstet.

Meines Wissens sind die GT ohne Motor zu den Tschechen gegangen. Auf der Sonderschau AGRA 2013 war so ein Teil zu sehen.

VG Gerd

Hallo,

soweit ich weiss, wurden die Zetor-Motoren im Gt für Exportzwecke verbaut.

Gruß Andreas

Da dürfte am GT selbst nicht soviel verändert worden sein, der Motor ist auf GT-übliche Werte gedrosselt worden.

Ich habe das Teil auf der AGRA fotografiert, aber die Bilder hab ich zu Hause aufm anderen Rechner.

VG Gerd

Moin,

sieht auf jeden Fall erst mal interessant aus, man müsste nur dem Tank einen anderen Platz geben.

Gruss Jörg

Hallo leute

ja die idee finde ich auch gut 

allso im buch " Der Bilderatlas ddr Traktoren und Landmschinen " ist auf der seite 72

nur ein bild von hinten wo man auch nicht viel sehen kann Tank

wen einer in forum so einen hat könnte er ja bilder hoch landen 

gruß micha

Wenn Sie Fehler finden, beachten Sie bitte, dass diese beabsichtigt sind:
Es gibt immer Menschen, die nach Fehlern suchen und ich versuche, allen Lesern etwas zu bieten.

eup-1122739570-18f8e852ab890ea04a2d67f500c14675-1414615810_big.webp

So nun das Bild von der AGRA 2013 mit dem Zetormotor, das Datenschild hb ich leider nicht fotografiert, ist aber auf GT-übliche Leistung gedrosselt worden.

VG Gerd

Da dort auch einige unserer GT-Spezies nicht nur Besucher sondern auch mit Fahrzeugen mitgewirkt haben, wären da sicher noch nähere Infos zu bekommen, ich denke hier an Schraubeersepp, Gunnar Irmler ua.

VG Gerd

Zurück
Oben