Guckt mal was die Schönebecker noch haben!

Ja ja ja, hätte mich auch schwer Gewundert wenn er es nicht gewesen währe, dann hätte der Herr P mich schon enttäuscht :-)

Gruss Michi

Habe gleich heute vormittag zu Normen gesagt das es her P ist! denn wer soll sonst so du....... sein! kein anderer!der zweiwege zt war mal unter nen anderen namen bei ebay drin! und das ist doch der beweiss

Mfg Marco

Hi Leute,

freut euch doch mal so eine schöne ZT Aufstellung sehen zu können. In die Halle kommt man so wohl nie rein und nun haben wir mal einen Einblick bekommen. :-)

Mich persönlich würde mal interessieren ob er auch noch Famulus oder RS04/30 da hat.

Gruß Andre

http://famulus-schlepper.de

Schreibe Ihn doch mal über ebay an, dann wird er Dir sicher die Taschen voll lügen. Aber mal ganz ehrlich, mich Interessiert es überhaupt nicht was der hat oder nicht hat.

Das ist einfach nur der Größte Spinner auf Erden, mehr gibt es dazu nicht zusagen oder zu schreiben.

Mfg Michi

Diese Nachricht hab ich vorhin von Radioaktivgeladen bekommen

lest die beschreibung,wir haben noch ca. 300 tonnen neue teile von allen zt und ca. 100-130 reifen

Gut oder ?

MfG Stephan

der mann hat einen! und das ist er 300 tonnen! das sind ja unmengen! wenn mann bedenkt das nen ganzer zt was bei 5 tonnen hat oder mehr

Mfg Marco

das wären ja 60 ZT´s,OMG
mir ist auch gleich aufgefallen dass das Herr P.’s Halle ist.

Mfg Martin

wie gesagt der zweiwege zt war mal bei ebay zum verkauf! unter nen anderen Namen!!!! ddrlan............ oder so

Mfg Marco

Nee Marco,das war doch Alph******** :-) Ich hab jetzt schon vier Namen von Ihm.Irre der Typ und seine Sprüche werden auch immer Geiler.Hoffen wir mal das Irgendwann der Peter Zwegat zu ihn muss :-) der wird ihn dann sagen wovon er sich trennen muss.

MfG Stephan

komm ich hin! lol einen der letzten 323 eine alten 323 und ne raupe

Mfg Marco

Hallo Jungs
Ueber welche traktoren oder aehliches unterhaltet ihr euch .Wie kann man die Bilder sehen, mit den vielen Traktoren.
MFG FAlk

Das ist definitiv Herr P., war letztes Jahr in der Halle, außerdem ist glaube ich mind. einer von den hellgrünen schon nicht mehr da.

Gruß D.

Zurück
Oben