Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gleich heute vormittag zu Normen gesagt das es her P ist! denn wer soll sonst so du....... sein! kein anderer!der zweiwege zt war mal unter nen anderen namen bei ebay drin! und das ist doch der beweiss
freut euch doch mal so eine schöne ZT Aufstellung sehen zu können. In die Halle kommt man so wohl nie rein und nun haben wir mal einen Einblick bekommen.
Mich persönlich würde mal interessieren ob er auch noch Famulus oder RS04/30 da hat.
Schreibe Ihn doch mal über ebay an, dann wird er Dir sicher die Taschen voll lügen. Aber mal ganz ehrlich, mich Interessiert es überhaupt nicht was der hat oder nicht hat.
Das ist einfach nur der Größte Spinner auf Erden, mehr gibt es dazu nicht zusagen oder zu schreiben.
Nee Marco,das war doch Alph******** Ich hab jetzt schon vier Namen von Ihm.Irre der Typ und seine Sprüche werden auch immer Geiler.Hoffen wir mal das Irgendwann der Peter Zwegat zu ihn muss der wird ihn dann sagen wovon er sich trennen muss.
Hallo Falk
Damit du die Bilder sehen kannst hättest du den Link der im ersten Beitrag war in eine neue Seite einfügen müssen,hier hast du ihn nochmal.
Mfg Martin
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.