Hab da mal wieder was auf YouTube gefunden

Hallo, echt Geile Filme hoffentlich hat der jenige noch mehr davon der das reingesetzt hat.
Gruss Nico

hallo da habe ich aber mehr als nur eine träne verdrückt einfach geil
gruss friedel

Sehr schöne Filme ! Schade das man zu jung war um diese Zeit richtig mit zu erleben !
Sieht noch richtig nach Liebe zum Beruf aus !
Gruß Manu

Hallo, ja und hoffentlich wird es nicht wieder so schnell gelöscht wie Chronik Schönhausen weil ich glaube das war von dem gleichen der das hier auch reingesetzt hat.
Gruss Nico

Einfach nur schön, wenn man sich solche Filme anschaut. Schade, dass ich es selber nicht mehr so erleben konnte....

MfG
Tobias

Hallo, es ist immer wieder erstaunlich das es doch Leute gab die zur so einer Zeit Film über der Landwirtschaft gedreht haben.
Gruss Nico

klasse habe solche Arbeitsabläufe selber
mitgemacht schöne Erinnerung hütet diese
Aufnahmen gut gesundes neues Jahr 2013
an alle mfg Alteisenmeister

Hallo und eine gesundes Neues!

Also der Film von "1980" ist der Hammer! Wo bekommt man davon eine Kopie?

Gruß Tino

hallo
du kannst es mit dem youtube-dowloader runterladen.
gruss friedel

Hallo, ja genauso ist das ich würde auch sagen das älter ist wie 1980 ich würde sogar sagen so um 1970. Und denn habe ich das richtig gesehen der ZT mit diesen komischen vorder Kotflügel ist doch ein Fahrschul Traktor oder?
Gruss Nico

Hallo,ich würde beim letzten Video sagen das es sich um 1975-1980 handelt.Bei uns liefen bis Anfang der 80iger Jahre auch ein E512 noch mit Sonnendach und unsere KAP gab es wenn ich mich nicht irre bis 1990.Wie gesagt eine Erfahrungen aus meiner Region tippe ich auf Ende der 70iger .

Gruß Chris

Hallo,

meines Wissens nach wurde die Bezeichnung KAP (Kooperative Abteilung Pflanzenproduktion) bis zur politischen Wende benutzt.

Gruß Andreas

Das ist genau so, wie viele es früher noch erlebt haben. Sehr schöner Film, der die Technik von damals sehr gut konserviert hat.
Eigentlich nur schade, daß damals nicht mehr Leute mal die Kamera drauf gehalten haben.......

mFg axel

hi,
der diemenlader sieht richtig interresant aus, der war sicher ein einzelstück. schade das man sowas nicht mehr erlebt hat.

LG paul

Fortschritt Service

Zurück
Oben