Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Famulus Gemeinde, Da mein RT ja fertig ist ,und ich schon länger Ausschau nach dem nächsten Projekt gehalten habe ,zeige ich euch meine neue Projekt,
Das liegt wahrscheinlich am Diesel denke ich mal wegen dem ganzen scheiß Bio anteile dadrin kauf bei shell mal den PKW Diesel der ist ein bisschen teurer aber bessere Qualität und hast du frischen Diesel aufgefüllt ?
Coole Oma, sieht wirklich frisch aus führ ihr Alter.
Den heutigen Diesel kann man wirklich vergessen, was?!
Andauernd die Vorfilter zu mit irgendwelchen Algen und riechen tuts auch nicht als würd das Zeug zünden.
Wir testen uns auch grad durch die teuren Sorten der verschiedenen Anbieter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.