Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
wer von euch hat den Einachser Agrostroj MF 73 und kann mir helfen.
Welche Zündkerze muß da rein und wie ist der Zündzeitpunkt in mm vor OT.
aber nicht generell - beim Trabant wird auch sehr oft 3mm oder 4mm vor OT als Zündzeitpunkt benannt, was man mit einer Meßuhr im Kerzengewinde ja auch messen kann ... So nu aber genug Klug geschissen.
Kommst du zur agra? Könnte man sich ja mal treffen...
ja ob grad oder mm ist doch egal ich glaub fast das dieser motor eine eingeschlagene markierung hat wenn nicht dann schau mal bei (www.verwüster) nach da bekommst du bestimmt ein reperaturhanbuch oder eine BA für diesen MTD motor bzw lizenz.
erst mal danke für die Hilfe, leider konnte od. wollte mir diese Firma aus Struppen nicht helfen.
Genau deshalb wollte ich möglichst die mm haben weil ich mit Meßuhr einstellen möchte.
Markierung hab ich nicht gefunden, ist vielleicht auf der anderen Seite. Aber die will ich nicht auch noch aufruppen.
Kann keiner helfen, notfalls mit der Gradzahl
Hi, Zündkerze 14-5,
Bosch W190 M11 S
Elektrodenabstand 0,5- 0,7 mm ,
Vorzündung 3,5 mm v. o. T, Unterbrecherkontaktabstand 0,35 - 0,45 mm bei der Zündung hinter dem Schwungrad
Hi, Zündkerze 14-5,
Bosch W190 M11 S
Elektrodenabstand 0,5- 0,7 mm ,
Vorzündung 3,5 mm v. o. T, Unterbrecherkontaktabstand 0,35 - 0,45 mm bei der Zündung hinter dem Schwungrad
So der Fall ist gelöst, dank an "Agrar Boben" über dessen Links hab ich alle Werte gefunden.
Ja es ist ein Viertaktmotor von MAG und es ist der 1026´. Die Nummer war noch zu erkennen nur nicht was sie bedeutet. Alles eingestellt, zweimal gezogen und läuft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.