Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm welche Aufnahme meinst du denn? Die Wo man den Hublader am Traktor befestigt oder da wo man ne Schaufel ran hängt? Also der Hublader bei RS 09 ist mit 2 Sticken am Baum befestigt. Könnte ich nachmessen gehen wieviel das ist. Ich denke so um die 25cm.
Also willst du im Prinziep ne Schaufel oder Ähnliches vom 09 am Russen anbauen richtig? Denke schon das es von der Breite her ungefähr passt nur ob die Aufnahme die selbe ist bin ich mir nicht sicher. Der 09 Hublader hat ja nur so ne Fangtaschen und an der Schaufel sind einfach nur Sticken angeschweisst die in die Taschen rein kommen und denn verrigelt werden. Aver zur Not kannst doch umschweissen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.