Hydrauliköl auffüllen Zetor 5211

David_5211

Lehrling
Registr.
06. Juli 2010
Hallo,

habe heute beim Pflügen gemerkt das an meinem Zetor 5211 zu wenig Hydrauliköl drin ist. Will nun etwas auffüllen. Welches Hydrauliköl könnt ihr mir da empfehlen?? Gehe ich richtig in der Annahme das der Auffüllstutzen für das Hydrauliköl auch in dem kleinen Loch unter dem Fahrersitz ist oder wird das woanders aufgefüllt?

Hallo Ugur,

also ich war schon fast fertig mit Pflügen. Als ich das Vorgewende pflügen wollte das bei mir Berg ab geht konnte ich wo ich unten ankam den Pflug nicht mehr anheben . Da der Trecker mit der Schnauze Berg ab stand ist das weniger Öl ganz nach vorne geflossen so das die Pumpe nichts mehr pumpen konnte. Dann habe ich den Pflug abgehängt und den Trecker wieder gerade gestellt und es ging wieder.

David_5211:

Hi,
also mir wurde hier HPL46 empfolen, habe nen RS09.
Ob Du das auch nehmen kannst weis bestimmt einer.
Weshalb ich aber schreib is das ich ein ähnliches Problem mit meiner Heckhyd. hatte.

Nachfolgende Site war sehr Informativ!

Good luck
http://www.hydraulik-akademie.de/seminardetails/items/21.html?sid=21

Gruß Ugur

Nö, noch nicht, habe aber mein Chef´chen gebeten mich bei sowas mal anzumelden...
Schließlich biten wie die Kurse ja selbst für Kunden an.

Arbeite bei Boschrexroth im technischen Aussendienst.

Hallo David also ich finde das 46er Hydrauliköl ein wenig dünn für den Zetor wenn dann schon das 68er.Wir verwenden das Hygaard Öl bei uns im Betrieb.Aber sicher können dir die Zetor Experten genau sagen was für welches da rein kommt.
MfG Jürgen

Hallo

Der zetor hatt Getriebeöl Drauf GL-4.
Zetor ist kein ZT der Hydrauliköl drauf hat.

Mfg: David

Zurück
Oben