Hydraulikpumpen an den versch. RS 09

Hallo Alexander,

kauf die das billigste Exemplar oder lass dir eine schenken!

Dieses Teil was du kaufst ist egal was dir der Verkäufer auch sagt nicht zu gebrauchen, du musst es dann als Austauschpumpe für eine regenerierte nehmen. (350€)

Das Lehrgeld mit gebrauchten Pumpen haben viele gezahlt. Ich auch :(

Gruß Stefan

Ja gut das mit der Pumpe kann sein, aber das ist ja leider immer so bei gebraucht Teilen. Kann gut gehen oder auch nicht. Das mit nen anderen Steuerblock ander Ori Pumpe wird nich ganz leicht. Dann musst du dir ne Platte anfertigen wo du die Schläuchte vom Tank anschließt. Oder schau einfach mal in die BA wie es da mit den Schläuchen Aussieht. Ich hab 2 Steuerblöcke dran, den originalen und einen neuen wegen Schwimmstellung. Ori gibt es ja nur Doppelwirkend

Sagt mal auf dem letzten Bild vom Daf-Molli-Driver der gelbe Steuerblock wovon is der ? Ich hab mal so einen geschenkt bekommen und rätsel schon länger wo der original dran gehört. ....

Gruss Thomas 

nullneuner:

Sagt mal auf dem letzten Bild vom Daf-Molli-Driver der gelbe Steuerblock wovon is der ? Ich hab mal so einen geschenkt bekommen und rätsel schon länger wo der original dran gehört. ....

Gruss Thomas 
Stapler DFG 1002....

1x doppeltwirkend und 1x einfachwirkend wie halt beim Stapler üblich, ideal für Schneepflugbetrieb.

VG Gerd

Zurück
Oben