IFA L60

Wir haben auch 3 solche L 60 Züge, sogar einen mit überladeschnecke, sind sehr günstige Transport Fahrzeuge für die Landwirtschaft,

Der letzte und sein Hänger hatten letztes Jahr allerdings etwas Pech

Gruß Swen

Hallo Swen,

die L 60 kommen mir glaube bekannt vor,
kann es sein das sie in Großgeschwenda laufen?

Gruß Sven

Unsere 3 St. laufen bei uns in Neusitz, Kamsdorf hat auch einige sogar mit MAN Motoren, weiß nicht genau wo noch welche laufen .

Gruß Swen

Hallo Swen,

in Großgeschwenda laufen auch noch welche, müssen mal Mirco fragen er wohnt ja gleich dort.

Gruß Sven

Hi Sven !

Der L60 auf dem ersten Bild ist der aus Großgeschwenda. Das steht sogar auf der Motorhaube. Kann man auf dem Bild etwas erkennen.

In Großgeschwenda laufen aber glaub ich noch mehr L60, nur mit anderen Aufbauten.
Ich werd mal noch paar Bilder von denen hier reinstellen.

Habe bei Myvideo Videos von den L60 aus Kamsdorf gefunden. Unten dazu der Link.
Mir ist nur aufgefallen das da der aus Großgeschwenda mitfährt. Vielleicht arbeiten die in der Ernte zusammen -?-

Ich glaub in Teichel oder Engerda laufen auch noch welche mit dem Ausbau von Rabold Landmaschinen.

mfg Martin

http://www.myvideo.de/watch/4323807/claas_jaguar_fendt_lkw_man_l_60_umbau_beim_haechseln_der_silage_in_thueringen

Hallo Martin
Teichel hat keine, die drei die ich eingestellt habe sind von Engerda

Gruß Swen

Hi Swen ,

ja ich weiß das der zu Euch gehört !
Das war das vierte oder fünfte mal das wir von Euch Getreide bekommen haben .
Die anderen male aber mit diesem L 60 .

MfG Toni

Ja das war unserer Eckart, aber mit seiner alten Rostlaube (was sein L 60 ist) war er noch nicht bei euch

Gruß Swen

Ne der fehlt mir noch . Ist das auch ein mit Rabold Aufbau ?
Ich war bei der letzten Raps Ernte schon mal bei Euch , da haben 3 L 60 abgefahren .

MfG Toni

Ja, der dritte hat auch einen Rabold aufbau und Hänger, Eckart seiner hat allerdings keine Hydraulische Plane. Es ist der, der auf dem ersten Bild von mir zu sehen ist.

Gruß Swen

Die ersten L 60 wurden/werden von der Firma Rabold Landmaschinen in Thüringen hergestellt!

Original Text:

Modernisierte Transport-Variante
für die Landwirtschaft

LKW IFA-L60 / 4x4 (12230)