K 701 in 1:32

Ja, würde mich auch interessieren! Das sind wirklich super Modelle und soger mal größer als nur 1:87!!!!

Hallo Zusammen,

ich frag mal einen Kollegen in Tschechien, ob dass machbar ist.

MfG Daniel

Vielleicht ist es ja sogar möglich, dass man eine Sammelbestellung macht!
Ich weiß jetzt nicht wie die Versandkosten aus CZ sind.
Hätte aber auch Interesse!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo Freunde,

schreibt den Händler einfach an, der wird euch auch auf Deutsch und alles weitere schreiben.
Schaut einfach mal hier unter der Rubrik E-512 in 1/32, da wurde schon ungefähr erwähnt wie es geht!

MFG Basti

Hallo,

habe meinen diese Woche bekommen.
Ein Saustarkes Vitrinen-Modell!!
Wenn die Tschechische Post nicht gerade Rugby mit dem Päckchen gespielt hat.
Das 2. Päckchen mussten wir zurücksenden, da ne Menge zerbrochen war!
Definitiv nichts für Kinder, wegen der vielen filigranen Teile.
Die Siku-Kupplung ist sehr hilfreich, für eventuell schon vorhandene Bodenbearbeitungsgeräte.

MfG Daniel

Wie hat bei dir die Bestellung funktioniert?
Hab keine Antwort auf meine Fragen bzw. eine Bestellbestätigung gekommen...

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo Christian,

ich habe es über einen Tschechischen Kollegen bestellen lassen...
Allerdings sagte der mir, dass die nicht all zu "Kontaktfreudig" sind und man etwas warten muss, bis etwas geschied.

MfG
Daniel

Christian23881:

Wie hat bei dir die Bestellung funktioniert?
Hab keine Antwort auf meine Fragen bzw. eine Bestellbestätigung gekommen...

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Moin,

Genau so ist es mir ergangen..

Gruss Michi

Hallo,

ich habe mir auch den K-701 bestellt.Das war am 14.12. ziemlich spät Abends.Am folgenden Tag kam dann die Mail mit der Bestellbestätigung und wiederum einen Tag später die Zahlungsaufforderung.Gestern Abend(20.12.)kam dann die Mail das der Kasimir zu mir unterwegs ist.Hoffe,das er noch vor Weihnachten bei mir ankommt.

Gruß André

Hallo Zusammen,

ich habe mal recherchiert, ob denn dieser Händler, der im Bömischen Wald sitzt, einen Laden/Shop hat, den man einfach mal so aufsuchen kann, um sich dieses Bestellchaos nicht antun zu müssen. Leider nein! Dies ist ausschließlich ein Online-Shop der Just-in-time die Modelle fertigt. ich denke mal der kommt in den letzten Tagen einfach mit dem Neubauen von Modellen nicht hinterher, was zur Folge hat, dass die ein oder andere Mail nicht beantwortet wird bzw. länger dauert. Denn mein 512er war auch innerhalb einer Woche da...

MfG
Daniel

Hallo Daniel

Danke für deine Antwort, na da warten wir mal ab was kommt oder auch nicht kommt ? ;-)

Gruss Michi

Ich warte leider schon seit 2 Wochen. Auf mehre Anfragen habe ich leider keine Antwort erhalten..

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Weiter so, wenn es Siku nicht nötig hat, sollen halt die anderen was davon haben. Hammermodell der Kasi!!!

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Hat jemand von euch denn das Modell noch einmal bestellt bzw würde es mit mir bestellen? ICh kann leider kein Wort Tschechisch... mfg

Zurück
Oben