K 701 in 1:32

Hab es jetzt noch mal versucht! Hoffe ich bekomme diese Mal endlich eine Antwort..

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo,

ich habe gestern den roten K 700A bestellt und gleich eine Auftragsbestätigung im Email-Postfach gehabt. Ich kann mich was das Bestellen betrifft nicht beklagen. OK, ich hatte Anfangs auch Schützenhilfe von einem Tschchischen Landsmann. Hatte einfach nur meine Anschrift, Lieferadresse und Email angegeben und naürlich vorher den Warenkorb geprüft, da dieser irgendwie in dem Google-Übersetzer nicht konvertiert wird und dann nichts drin ist...
Minuten später hatte ich eine AB im Postfach.

MfG Daniel

Hallo Florian,

dass ist wie die Siku-Modelle zum Teil aus Spritzguss, als auch Kunststoff.

MfG

Hallo, aber der Preis, hat bisher viele abgehalten, da ist der andere wesentlich attraktiver...

Gruß Jonas

da ich gerade noch die Antwort von -buddi- las noch ein Tip.
Der google übersetzer blockiert oft Seiten in ihrer funktion genauso Warenkörbe usw.
ich hatte das bei meiner E512 Bestellung schon geschrieben
wenn ihr wissen wollt was da steht, nutzt den übersetzer nicht direkt auf der Seite auf der ihr arbeitet, sondern macht ein zweites Fenster (oder Tab) mit dem googleübersetzer auf und kopiert die Textzeilen da rein, somit kann die original HP auf CZ,... bleiben und alles funktioniert, aber ihr wisst durch das andere Fenster (Tab) was da steht und könnt die Bestellung,... ausführen ;-)

Mfg Steffen

Hallo,

der K-701 hat folgende Maße:
Länge: 230mm
Höhe: 120mm
Breite: 95mm
Das Gewicht liegt bei fast 500gr.
Es ist wirklich ein sehr gelungenes Modell.
Ich warte jetzt schone eine Weile auf den K-700A.Hoffe der wird genau so gut.

Gruß André

Hallo Andre,

seit wann wartest Du denn?
Bei mir wird es jetzt ein Monat!!!
Ein Kollege wartet seit Dezember auf seinen E 512.
Nicht das die Kohle weg ist und der Laden zu...
Denn Kontaktaufnehmen ist so gut wie unmöglich, zumindest kommt keine Rückmeldung.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

der K-701 war keine 14 Tage nach der Bestellung bei mir.
Den K-700A habe ich am 03.01.2011 bestellt.
Hatte dann am 20.01. mal ne Mail hingeschickt, die Antwort kam dann am 24.01..Darin hieß es,das der K-700 wegen dem vielen Schnee nicht verschickt werden konnte.In der Mail stand aber, das er am 25.01. nach Deutschland gebracht werden sollte und mit DHL verschickt werden soll.
Scheinbar warten die bis mehrere Bestellungen vorhanden sind, fahren über die Grenze nach Dtl und schicken die Pakete los.So konnte ich das aus der Mail herauslesen.Naja, ich glaube trotzdem an das Gute im Menschen und warte jeden Tag auf den Postboten.

Gruß André

Juten Morgen,

Danke für die Informationen zu den K700.
Er sieht auch sehr gut aus auf den Bildern, oder besser sehr gelungen.
Habe gestern mal die Kronen umgerechnet.
K700 liegt bei rund 69Euro, was nicht so erfreulich ist das ihr schon eine weile auf eure Bestellung wartet teilweise. Schön wäre wenn gesagt wird wie lange man warten muß. Und nicht das der Termin immer scheibchenweise verschoben wird.

Gruß Jens

Ich warte jetzt auch schon seit geraumer Zeit auf Lieferung meines Paketes..

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo Zusammen,

man glaubt es kaum, aber nach einem Monat Wartezeit habe ich Heute meinen K-700A-"Limited Edition" bekommen. So wie der angekommen ist, kann man denken der Postflieger sei damit abgestürtzt . Als ich das Paket hochnahm und es sich wie ein Lego-Baukasten anhörte, hatte ich schon die Schnauze voll!!!! Ob Ihr euch so etwas antun wollt, müsst ihr selbst entscheiden.
Damit ihr wisst wovon ich spreche, schaut euch einfach die Lieferung an...und das ist nun schon das 2. Mal. Auf Reklamationen antwortet bei dem Saftladen auch Niemand! Ohne Rechtsbeistand sieht man hier wohl kein Stich. Mein Tipp:

Finger weg von dieser Firma, egal wie toll die Modelle(wenn Sie mal heil ankommen) auch aussehen, außer man ist scharf darauf, sich für 60€ nen Nachmittag mit der Pattex-Flasche rumzuärgern...

Denke mal die sollten die Modelle besser auspolstern, das sie nicht in der Verpackung umher fliegen können. Weis nicht ob die Tschechen eine Kuschelpost haben. Bei uns haben die Packete ein härteres Leben "eigene Erfahrung aus ein Post Verteilerzentrum"

Hallo,

habe gestern meinen K-700A bekommen.Leider kann/muss ich das von Buddi bestätigen.Ich habe etwas mehr Glück gehabt.Bei meinem K-700 waren nur zwei Haltegriffe und ein Zylinder vom Heckkraftheber ab.
Der K-701 kam in wesentlich schlechterm Zustand an. Oberlenker,Zylinder vom Hkh,Spiegel ab. Das Knickgelenk war durchgebrochen.Das ist nicht schön war aber in ner viertel Stunde behoben.
Bei der Verpackung des K-700A wurde schon eine Konstruktion zum stützen des Knickgelenks hinzugefügt.
Scheinbar habe ich auch einen ungünstigen Wechselkurs bekommen, ich habe 84€ für das Modell hingeblättert.

Gruß Andi

Hallo zusammen,das sind ja rosige aussichten von den K700 ich habe mir auch 2 bestellt am 23.01 und habe bis heute keinen Postboten gehabt der mir ein Paket von den Tschechen überreicht hat.Und wenn das dann auch noch so aussieht na dann Prost Mahlzeit.Bauen die nur auf bestellung oder wie geht das da?

mit besten Grüßen
Thomas

Gruß Leute,

also mir erscheint das so, daß die Tschechen nur den Vertrieb machen und das Ganze in Sibirien mit Birkenwasser zusammengeklebt wird. Will mir auch noch einen bestellen, aber so wie Ihr alle schreibt......mal gucken.

Gruß Jan

Wir bringen Profil auf´s Feld.
FORTSCHRITT.

Ich hoffe mal, dass meiner die kommende Woche bei mir erscheint...
Warte auch schon eine Ewigkeit..

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Gruß zusammen.Das schlimmste was ich an diesem Sch..ßladen finde ist die Ungewissheit.Das man bei den Kunden nicht weiss woran man ist und Sie einem nur Antworten wenn denen lustig ist,das kann es irgendwo nicht sein.Ich als Käufer bin meinen Pflichten nachgekommen und habe sofort nach der Zahlungsaufforderung bezahlt,und da kann es nicht sein das dann bis zu 4 Wochen nach dem bezahlen noch kein Paket zuhause erscheint.Ich verlange von denen,mir egal wie groß deren onlineshop ist genau das selbe,oder wenigstens auskunft über den aktuellen stand zu geben wenn der Käufer,der schon bezahlt hat nachfragt.Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber mich macht das wütend und gibt mir anlass dazu dort nicht wieder zu bestellen.

Mit besten Grüßen
Thomas

Zurück
Oben