K 701 in 1:32

Hallo Daniel,

hast du dort jemand telefonisch erreichen können?
Ich hoffe mal, das am Montag auch mein Paket kommt...

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo Ihr K700 / 701 Interessenten,
Wunder geschehen und wir haben heute unsere Lieferung bekommen. Sie wurde von Lukatech direkt vorbei gebracht. Es ist alles noch ganz :-) . Er hat es sauber in UH- Kisten verpackt und befestigt. Also wir sind erst mal zu frieden.

Mfg
Lutz

Hallo, oha das war ja bestimmt eine ganz stange Geld für die ganzen Modelle was?
Gruss Nico

polo62:

hallo, den k - 700 in 1 :32 gibt es auch in dt. bei tyrotoys.de, ......seht euch den auf meiner HP an.

Hallo Rainer.
der K-700A hatte aber generell nur 225 PS! Der mit dem anderen Motor (12 Zyl.) war der K-701 ! Sieht zwar optisch gleich aus, hatte aber eine andere Bezeichnung!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Ich bin mal gespannt, was sich bei mir nach Nachfragen demnächst tut..

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Webmaster Jan:

polo62:

hallo, den k - 700 in 1 :32 gibt es auch in dt. bei tyrotoys.de, ......seht euch den auf meiner HP an.

Hallo Rainer.
der K-700A hatte aber generell nur 225 PS! Der mit dem anderen Motor (12 Zyl.) war der K-701 ! Sieht zwar optisch gleich aus, hatte aber eine andere Bezeichnung!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hallo Jan, ich kenne sehr wohl den Unterschied der beiden K - Varianten, aber das spielt ja nun bei den Modellen keine Rolle, da die ja wie gesagt gleich aussehen. Und mit der anderen Farbe hat das ja auch nicht nur zu tun. cu Reiner

Ziemlich enttäuscht von dem Laden! Bestellt und bezahlt im Januar und bis heute nach fast 3 Monaten nichts erhalten.
Wem fehlt noch eine Lieferung? Würde mich gerne mit Leuten austauschen die das selbe Problem haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo Jungs,
versucht es mal mit Mail an lukatech@email.cz .
Hat bei mir funktioniert. Am besten von Mail zu Mail den Ton verschärfen.

Ich denke das hier das Problem am mangelnden Raum und an dem großen Eingang von Bestellungen liegt. Mir hat er neulich erzählt, das er täglich 18 Stunden in der Werkstatt steht und Modelle baut. Er findet keine Leute die diesen Schmiernippeljob machen wollen.
Aber es kann dann trotzdem nicht sein, das Leute 3 Monate nicht wissen was los ist.
Haltet uns bitte auf dem Laufenden.

Mfg
Lutz

Hallo an alle,
Mein E 512 Modell habe ich am 07.10.2010 (!) bezahlt.
Trotz mehrfachen Nachfragens, dem mitsenden
der Überweisungsbestätigung, dem erneuten Nachfragens mit härterem Ton, so wie der Androhung einer Anzeige hat sich bis heute nichts getan. Keine Rückmeldung, keine Ware- nichts.

Ich kann nur sagen Finger weg! Miese Geschäftsgebahren! Heute ist erneut eine email raus. Mal sehen.
Der nächste Weg wird mich aber wahrscheinlich zur Polizei führen.

Mit verärgerten Grüßen Holger.

Ich finde es schade, wenn ich sehe wie das bei Lukatech läuft. Ich hatte vor 2 Wochen ein Telefonat mit dem zukünftigen Chef, er wollte sich kümmern, bis heute keine Nachricht erhalten bzw. er geht auch nicht mehr ans Handy.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum...
Ich habe heute eine email von Lukatech erhalten :-) . Sinngenäß:
Vielen Entschuldigung vielenmals für Versäumen. Nix Absicht böse war von uns für Verspätung. Modell gehen diese Woche raus...

Ich sofort auf den Kalender geschaut- Nein der 1. April war schon vorbei!
Nun sind wir mal gespannt...

Ich hab noch keine Email erhalten. Von welcher Email Adresse hast du die Nachricht bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Hallo Christian,
meine Mails kammen immer von lukatech@email.cz.
Der deutsche Kontakt heist Faltermaier und dem seine Mailadresse ist die aj233@web.de.

Mfg Lutz

Hallo Gemeinde,
will ja niemand schockieren, aber die Hompage von Lukatech funktioniert seid Wochenende nicht mehr. Kann ja alles mögliche sein, aber beruhigend ist das nicht.
Habe jetzt gerade versucht Herrnn Faltermaier anzurufen, war aber nur Mailbox dran. Werde versuchen nochmal mit Íhm zu reden. Vielleicht solltet Ihr, die schon bezahlt aber noch kein Modell haben, euere Überweisungsbestätigung raus suchen und euch rechtlichen Beistand suchen. Für alle die vielleicht da hin fahren wollen, hier die GPS Daten: 49.406851,13.297523. Einfach so wie hier eingeben in Goggle Maps, das zeigt euch dann schon wo es ist.
Wenn ich was neues von Faltermaier höre, gebe ich euch Bescheid.
Lutz

Hallo Lutz!
Das habe ich auch mit Erschrecken festgestellt!
Ich hoffe, dass sie nur die Seite updaten..
Vielleicht können wir da ja noch irgendetwas erreichen..

Mit freundlichen Grüßen,

Christian

Moin , mal ne frage zum Modell was ,,kann,, das Modell den alles? Also Lenkung oder Türen auf machen ???? was geht den da soo ?? Ich hoffe natürlich für alle , das sich da noch was mit euren bestellungen tut

Mfg Max

Das sieht auf den ersten Blick übel aus,
hoffe auf den zweiten Blick das es für die noch offenen Käufer nicht schlecht ausgeht :(

Zurück
Oben