Kleines Winterrätsel

rudel gurken ist gut.

aber das ging ja um die weinroten waldläufer.

was is´n das nu?

würde auf ne gurke mit sonnenbrand tippen............

gesundes neues.

tino

Das Rudel Gurken bezieht sich auf mein Rätsel was ich gestern aufgelöst habe. ^^ Hab das verpeilt hier mal rein zu gucken.

weil sie inSekten sind......

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

!!!!! ich muß echt schierigere Sachen fragen...........

Ingo hat wie immer die TOP-Antwort...... ;-) :-) :-)

axel

Dann mal eine ganz einfache Frage:

Was passiert wenn man eine Sache nüchtern betrachtet?

Mathias

dann ist man vielleicht der einzigste auf der Party.....?????

axel

/styles/default/xenforo/smilies/fr/light1.gifStehlampe/styles/default/xenforo/smilies/fr/light1.gif   /styles/default/xenforo/smilies/fr/fragezeichen.gif

....und wie nennt man einen Schäfer, der seine Schafe haut ??

;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

Achtung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor enthalten...auch unsichtbare Smilies sind möglich...deshalb alle Angaben ohne Gewehr

Ingo das können Dir nur die Bauern beantworten,natürlich die Mähdrescher  ;-) :-) .

mfG der RHB

jeenau... ;-) ;-)

Viele Grüße ,der Ingo

eigentlich schon fast ein Sommerrätsel....

Du sitzt auf einem Fahrrad und fährst damit,dicht hinter Dir fahren 2 Motorräder...gefolgt von einem Pferd.

Aus einem Hubschrauber kann man u.a. auch einen Elefanten beobachten....

Wo bist Du ???

:-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

ich würde sagen: angetrunken auf einem Kinderkarussel.... :-) :-) ....???

axel

....na angetrungen weiß ich nicht...aber das Karussell ist natürlich richtig so :-) :-)

Viele Grüße ,der Ingo

....was ist denn der Unterschied zwischen einem Auto und einer Rolle Toilettenpapier?? ;-) ;-)

......vielleicht so:::: beim Auto ist das  A r s c h l o c h  innendrin......?????

stimmt vielleicht nicht , aber ein Ansatz ist´s doch.......???... ;-)

axel

....auch wenn du manchmal recht hast, Axel, ...aber das war nicht des Rätsels Lösung.....

:-)

Zurück
Oben