Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Heiko,
super Modell, schön umgesetzt mit vielen Details. Haste auch ein Kohlfeld dazu? Dort ein Foto mit Belarus als Gesamtansicht wär auch mal was....
Moin Moin
Ich habe diese Maschine in gross und echt erworben ,doch leider noch nicht bei mir auf dem Hof zu stehen ,bei den anderen selten gewordenen Raritäten. Sie steht noch in Zeitz bei einen guten Freund.
Hallo,
hier ist mal ein Bild von Oscar seiner " neuen" Kohlmaschine E804 kurz bevor ich sie verladen habe
Macht sich doch richtig gut hinter dem Fendt
MFG Carlos
Moin.
Das ist ein richtig geiles Modell dann noch in 1:87. Einfach HAMMER.
Mein Vater hat mit so einer Maschine Jahre lang gearbeitet und sogar Lehrlinge drauf ausgebildet und
die Maschine auch noch mit einem Arbeitskollegen verbessert.
Das durften sie dann auf der Meister Messe von Morgen vorstellen.
Hallo Carlos,
nicht schlecht Herr Specht. Tu’s mir bitte ein gefallen, wen du die Maschine an Ihren Bestimmung Ort hast stellst du noch ein paar Bilder ein. Die werden hier im Netz schmerzlich vermisst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.