Kohlerntemaschine 1:87

HW80.11

Brigadir
Registr.
20. Feb. 2010
Hallo Fan-Gemeinde,
nach langer pause mal wieder was aus meiner Friemelwerkstatt.

Nun, vielleicht kann sich ja der ein oder andere unter uns mit diesem Gerät auch an freunden ;-)

mfg Heiko

Hallo Heiko,
super Modell, schön umgesetzt mit vielen Details. Haste auch ein Kohlfeld dazu? Dort ein Foto mit Belarus als Gesamtansicht wär auch mal was.... ;-)

Mfg Webmaster Jan

Moin Moin
Ich habe diese Maschine in gross und echt erworben ,doch leider noch nicht bei mir auf dem Hof zu stehen ,bei den anderen selten gewordenen Raritäten. Sie steht noch in Zeitz bei einen guten Freund.

...schön das euch das Modell gefällt.
@ Jan ,habe leider noch kein Kohl Feld. Bin aber dran das Modell einen passen Rahmen zu geben,

@Oscar, wenn du das Gerät auf deinen Hof hast, möchte ich hier mal ein paar Bilder sehen.

mfg Heiko

Hallo,
hier ist mal ein Bild von Oscar seiner " neuen" Kohlmaschine E804 kurz bevor ich sie verladen habe ;-)

Macht sich doch richtig gut hinter dem Fendt ;-) ;-) ;-)
MFG Carlos

Moin.
Das ist ein richtig geiles Modell dann noch in 1:87. Einfach HAMMER.

Mein Vater hat mit so einer Maschine Jahre lang gearbeitet und sogar Lehrlinge drauf ausgebildet und
die Maschine auch noch mit einem Arbeitskollegen verbessert.
Das durften sie dann auf der Meister Messe von Morgen vorstellen.

hallo carlos,
ist aber ein bissl übertrieben mit dem fendt vorne drann ;-) ;-) ;-) ;-)

ist das ein 800er?
mfg alexander

Hallo Carlos,
nicht schlecht Herr Specht. Tu’s mir bitte ein gefallen, wen du die Maschine an Ihren Bestimmung Ort hast stellst du noch ein paar Bilder ein. Die werden hier im Netz schmerzlich vermisst.

mfg Heiko

Zurück
Oben