Famulus Kolben und Buchsen

Famulus RT 315

KfL-Leiter
Registr.
04. Aug. 2010
Hallo

Biete einen neuen Satz Kolben und Buchsen für ZT und W50 im Tausch gegen neuen Satz Kolben/ Buchsen Famulus wassergek. oder S 4000.

Gruß Karsten

Hallo Karsten,

müssen es unbedingt neue Kolben und Buchsen sein? Ich habe noch wirklich gut gebrauchte Kolben und Buchsen liegen (115er). Wenn du Interesse hast einfach melden.

Gruß Flo

Hallo Flo

Dank für dein Angebot ! Ich habe auch noch fast neue 115er Buchsen mit Kolben da, aber ich wollte gerne 120er Buchsen einbauen.

Gruß Karsten

Hallo.....was heisst denn fast neue buchsen und kolben sind die schon einmal verbaut gewesen?grusse steffen

Hallo Steffen

Ja die waren schon mal kurz auf einem Stromerzeuger verbaut und haben vielleicht nur ca. 5 Stunden gelaufen. Man sieht keine Laufspuren in den Zylindern und die Kolben sehen aus wie neu.

Gruß Karsten

Hallo Steffen

Noch werde ich sie nicht verkaufen, da mir ja noch die 120er Buchsen fehlen und wenn der Preis zu hoch ist für sie dann kommen halt die 115er rein.

Gruß Karsten

Hallo Karsten,

ich hätte da noch jemand der verkauft noch nagelneue Buchsen und Kolben (120er). Wenn du willst kann ich dich mal mit dem vermitteln?

Gruß Flo

Hallo Flo

Habe schon einen der mit mir tauschen will. Wenn es nicht klaptt ,dann komme ich auf dich zurück.

Gruß Karsten

Zurück
Oben