Hallo, ich habe erst seit knapp 3 Monaten einen Famulus und muss mich in die Technik noch etwas reinfuchsen. Mein Famulus hat 2 Problemchen und ich bin mir nicht ganz sicher was es sein könnte und da mir in meiner Gegend hier keiner helfen kann, da Famulus hier total unüblich ist, hoffe ich hier auf ein paar nützliche Infos.
Die letzten Male gab es beim starten des Motors ein komisches Geräusch. Dies klingt wie ein Schlagen aus dem Motorraum und tritt auf wenn der Motor durch den Anlasser schon dreht aber noch nicht angelaufen ist; springt seit dem das auftritt auch im warmen zustand nur noch mäßig gut an im vergleich zu vorher. Was könnte das sein?
Des Weiteren klingt der Motor auf höheren Drezahlen recht stotterig, was könnte das sein?
P.S. Luftgekühlt und Direkteinspritzung
Danke im Vorraus
Die letzten Male gab es beim starten des Motors ein komisches Geräusch. Dies klingt wie ein Schlagen aus dem Motorraum und tritt auf wenn der Motor durch den Anlasser schon dreht aber noch nicht angelaufen ist; springt seit dem das auftritt auch im warmen zustand nur noch mäßig gut an im vergleich zu vorher. Was könnte das sein?
Des Weiteren klingt der Motor auf höheren Drezahlen recht stotterig, was könnte das sein?
P.S. Luftgekühlt und Direkteinspritzung
Danke im Vorraus