Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der meint wahrscheinlich, das Rad ist ausgewaschen??? Das ist ja bei Ballonern normal, vorrausgesetzt er hat welche drauf, aber das hier ist alles Rätsel raten.
da gibt es viele Ursachen für "komisch" abgefahrene Reifen, gilt übrigens für die meisten Fahrzeuge. Meist sind hier die Fahrweise und Fahrwerksprobleme ursächlich, aber bei der Problembeschreibung kann es keine konkrete Antwort geben, wir sind ja keine Hellseher!
...würd ich auch so deuten, zudem er ja von einem Rad spricht...., vielleicht mal den entsprechenden Dämpfer kontrollieren auf Ölaustritt, defekte Gummilager....
Ich weiss ja nicht wie es bei nem L60 is oder bei anderen Allrad LKW, aber bei meinem MAN 4x4 da laufen die Vorderäder sich auch Sägezahnförmig ein, das war bei dem vorherigen auch. Mein Chef sagt das is normal.
Hm, bei mir sind die vorderräder am Unimog auch so abgefahren wie bei Andreas....habs immer auf das Gewicht vom Mäher geschoben.... Irgendwann hat es aber aufgehört mit dem Sägezahn und dann kurz vor ende sind sie wieder glatt.. Quasi wenn man sie tauschen muss... Das ist aber nur auf der Vorderachse so...
gruß flo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.