Ladekontrolle geht nicht aus

Pionier- Traktorist

Kombinatsdirektor
Registr.
23. Aug. 2009
Hallo, nachdem ich meinen Motor am MTS gewechselt habe, geht die Ladekontrolleuchte nicht mehr aus. Die Lima wurde vom alten übernommen und vorher ging alles. Kann mir jemand helfen? Es scheint also kein zweites Plus an der Kontrolleuchte anzukommen. Diese russischen Bezeichnungen an der Lima... weiß jemand genau wo was rauskommt? Es sind drei Anschlüsse. Danke, Gruß Lukas

Bei mir sind es 5 anschluesse:

"ja"
"sch"
"m"

Und zwei andere.
Was gehört wohin? Anschluss 51, 61, 31?
Gruesse, tilo.

welche lima hat du denn verbaut mit welchen anschlüssen und welchen regler dazu beim russen giebt es 2-3 verschiedene varianten lima und regler kombinationen.
gruß steffen

Hallo, hast du ein Amperemeter im Amaturenbrett verbaut??? Und schlägt das aus???

MFG

Ich antworte mal da gleiches Problem:
Amperemeter ist drin, nur Stromverbrauch wird angezeigt...
Limabezeichnung kenn ich nicht, sorry. Mir geht es um das grundverstaendnis der Anschlüsse...mit 31, 51, 61 kann ich arbeiten...

hi also ich will ja nich wieder als "Oberlehrer"dastehn aber laut dem (fahrzeug)elektriker meines vertrauens: bei original verkabelung vom russen ist das keine ladekontrolle sondern eine anzeige für öldruck!habe auch ni schlecht geschaut als er das sagte!! ob die lima funktioniert siehste nur über das amperemeter. und überprüf doch einfach mal dein öldruckschalter-der is in einer der leitungen vom ölkühler,in der nähe der lima, mfg
nochwas: du hast beim 80iger nur 3 kabel und eines davon geht an das heizungsgebläse,also eigentlich kannst da nix verkehrt machen,oder is die lima mal nass geworden(etwa durch kärcher oder so?) hatte auch mal das problem und da war der regler quasi festgerostet,mußte ein neuer rein.

Zurück
Oben