landwirtschafts simulator 2013

man kann auch in eine datei gehen und das grundgehalt ändern. Alter wert löschen und 999999999 eintippen. Das reichtcfür ne weile.
Die tiere sind wie ich finde aufwendig gemacht was mir gefallen hat. sind halt seit ls11 nur die hühner dazu gekommen.
Warum soll das platium denn mehr spass machen als das ls13?
Den LS finde ich eine nette sache, aber is nicht mein spiel.

Da irrst du dich ein wenig es sind Hühner und Schafe hinzugekommen..
Und das mit dem Cheaten das kannste mal ganz weit weg lassen (meine Meinung).
Was bringt es sich das Spiel zu kaufen und dann gleich am Anfang im "Großen Reichtum" zu arbeiten, da ist der Reiz des Spiels weg, finde ich.

DDR Technik läuft bei mir auch noch hir:

Belarus MTS 80 mit HTS 81.45

zum Wasser fahren in die Gewächshäuser

Und hir ein ZT 303 mit HTS 100.27

zum Güllefahren auf kleinen Feldern wo das große Fass nicht zu gebrauchen ist ;-)

Hallo zusammen !!!

ich wollte mal fragen wo man für ls13 einen zt303 bekommt.

viele Grüße und vielen Dank.

Hallo,

bin Neuling bei LS 2013.
Möchte total begeistert von dem Spiel.
Da ich in der DDR aufgewachsen bin möchte ich gerne alles mit LPG Techik spielen.
Wo gibt es eine Übersicht, welche Traktoren, Hänger, Pflüge, Grubber und Dünger verwendet würden bzw welche es als Download wo gibt.

Danke im voraus

Huberbauer

Also ne Übersicht findest du wenn du mal auf die Webadresse links über deinem Beitrag klickst ;-)

Mit den da gefundenen Typbezeichnungen kannst du dann mal auf die Suche gehen, Google hilft dir da bestimmt weiter, alternativ mal bei www.modhoster.de versuchen, da gibts ne ganze Menge Mods inzwischen auch für LS13 (ist allerdings auch viel Schrott dabei, aber auch hier geht probieren über studieren) :-)

Hallo
Hier gibt es unmengen an Mods, auch viel Osttechnik, es lohnt sich mal reinzuschauen.

Gruß Klaus

Hab seit letzem WE auch den LS.Kann mir aber einer mal sagen,was ich tun muss,um runtergeladene Mods von Modhoster im Spiel verwenden zu können? Blick da nicht durch,hab leider unter der Woch nicht viel Zeit zum spielen.

Hallo,bin auch nicht der absolute Spezie,aber bei mir haut das hin.
Unter Dokumente-Ordner My Games,darin das Spiel anklicken,dann den Ordner mods öffnen.
Darein die runtergeladenen MOD,s und dort Ausführen oder entpacken!!!!!
Die Empfohlenen MOD sind auch die besten .
Kann sein das sich nicht alle instalieren lassen,keine Ahnung wieso!!!!
Ich nutze zur Zeit nur Mod Fahrzeuge keine aus dem Spiel.

Gruß Mike

schau mal im ordner dokomente/my games/ls2013 nach, da gibts einen ordner der mods heißt. wenn du dir einen mod runtergekaden hast, ist dieser gepackt als zip datei. diese zip schiebst du einfach in deinen mods ordner rein, mehr nicht! weder entpacken noch sonst irgend etwas. solltest du ein modpaket runterladen, dann ist dieses als rar gepackt. dieses paket musst du entpacken und erhälst mehrere zip-dateien, die du wiederum in den mods-ordner schiebst. zum entpacken eignet sich winzip sehr gut (kostenlos zum runterladen)
ganz wichtig: im mods-ordner dürfen sich nur zip-dateien befinden!!!
viel spaß beim zocken ;)

Manchmal gabs bei ls 09 mods mit 2 ordner die man einfügen musste. Allerdings gibts auch ausländische mods die manchmal nur beschränkt oder gar nicht funtionieren. Wie piomike es schon sagt musst du die mods in diesen ordner kopieren. Das spiel musst du dann auch neu starten damit es funktioniert. Es gibt zip, exe und rar dateien. Die meisten mods sind im zip format, die kannst du so einfach einfügen. Die rar dateien musst du entpacken mit einem programm wie z.b. 7 Zip, einfach rechtsklick auf die datei dann sollte wo was mit entpacken stehen. Dann ist der mod im zip format. Die exe dateien musst du nur doppelklicken, die installiert sich von selber, gibts aber nicht so oft.

http://www.directupload.net/

Hallo Falko
Wenn Du bei Modhoster runterlädst, mußt du evtl. darauf achten,dass es für LS 13 und LS 11 gibt. Je nach dem welchen du hast. Und wie schon geschrieben, immer als Zip Datei in den Mods Ordner schieben und RAR Dateien entpacken. Bei mir mußte ich manchmal das Spiel neu starten,erst dann hatte ich den Mod beim Händler.
Viel Spaß
Tilo

Freundschaft liebe Genossen. ^^

Bezugnehmend auf das folgende Thema: HW 60 SHA 6 | HW 80 SHA 8? ,

pack ich hier schon mal ein paar Bilder mit rein. (=

So wie der Anhänger hier zu sehen ist läuft der komplett auf Standard und fehlerfrei!
Der Seilzugmechanismus bei dem Modell funktioniert auch fehlerfrei und ohne zusätzliches Script.

Ja der Anhänger ist bis auf das Partikelsystem einsatzbereit, mich nervt nur dass der erbauer des Spenderanhängers sich nicht bei mir meldet, keine Freigabe bedeutet daher dass ich den privat lassen muss. -.-

Ja aber das ist immer so wenn man keine Antwort auf die Umbauanfrage bekommt. -.-

Hinterher heulen se rum wegen angeblichem Modklau. Widerlich so was. -.-

Zurück
Oben