landwirtschafts simulator 2013

fsscreen20130ilg81y7mcd.png
[/url][/IMG]

fsscreen20130ej128kqyrc.png
[/url][/IMG]

Hallo ihr Spieler

Ich hab mal ne Frage. Wie fängt man am besten an das man schnell zu Kohle kommt und sich andere Maschinen kaufen kann, und das ohne be[BAD]n?
Die nächste Frage bezieht sich auf die Mods. Wo ladet ihr eure Mods runter? Manchmal kommt man ja auf dieses ...load weiß grad nicht genau wie es heißt und da kann man ja nur alle 3 Stunden nen Mod Laden das ist Mist! Wo gibt es die meisten DDR-Landmaschinen ?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

MfG Daniel

Die beste Seite denke ich ist Modhoster und wenn du mehr Laden willst dann starte deinen Router neu.

Die beste Seite denke ich ist Modhoster und wenn du mehr Laden willst dann starte deinen Router neu.

Schnell Geld machen ist relativ.

Ich denke am schnellsten geht es mit Missionen. Gleich am Anfang den Weidemann mit Palettengabel und ein 3m-Mähwerk für den Same kaufen und dann jede Mission annehmen. Die Transportfahrten gehen immer zu den gleichen 4-5 Start- und Endpunkten, da hat man schnell die Routen im Kopf. In der Schierigkeitsstufe Mittel habe ich damit ca. 250000 € am Tag (Echte 24h Spielzeit) "erwirtschaftet". Ist aber auf Dauer aber auch irgendwie unrealistisch über 7000€ zu bekommen, wenn man ein paar qm Wiese mäht. Daher spiel ich es jetzt auf Schwer und ohne Missionen.

Moin ,hab ein Mod (schau in den Link)runtergeladen und in,s Spiel in den Mod-Orden Kopiert und entpackt!!!!
Im Spiel ist der Mod beim Händler zu finden und
man kann ihn kaufen.
Ab dem Punkt geht dann überhaupt nicht,s mehr!!!!
Wer kann mir weiterhelfen??????

Gruß Mike

http://www.modhoster.de/mods/ifa-rs-0140-pionier--2

Hallo Mike,
hab den Mod gerade heruntergeladen und in den Mod Ordner kopiert, konnte den Pio auch kaufen und probefahren, hat alles geklappt....
Ich denke mal du hättest im Mod-Ordner nicht !!!! entpacken dürfen......

MfG Daniel

Alles Klar,hab grad fest gestellt bein mir läßt sich kein neuer mod kaufen.
Hab es so gemacht wie Du beschrieben.
Ich werde das Spiel runter und noch mal neu instalieren.

Gruß Mike

Schau mal beim Modhoster, da findest du recht brauchbare Modelle. (=

Ich habe mal ein Foto von meinen HW 60.11 mit SHA 6 für euch.

Der Ballenaufbau ist frei Schnauze gebaut und hat kein reales Vorbild, zumindest keines das ich kenne. (=

Vor allem wenn man sich den ganzen unbrauchbaren Kram raus geworfen hat. =) Dann sind die am besten, aber es wird Zeit dass mal ein neuer besserer kommt, weil die ZT so wie sie sind werden schon seit nun mehr 4 Jahren durch die Versionen geschleppt. Die stammen im Original aus dem Treffpunkt, wurden von Mario und paar seiner Kumpels erbaut, aber so langsam sollte mal ein vom Modell her brauchbarerer ZT kommen. (= Ich hab nicht so viel Ahnung vom Trecker bauen, ich hab es eher mit den Anhängern, siehe den HW 60.11 mit SHA 6. (= Sonst säße ich schon längst am ZT. (=

Och, die ZT sind mir völlig ausreichend, da habe ich die geringsten Probleme damit. Ich hätte lieber mal einen originalgetreueren RS-09 oder GT. Dann müsste ich meinen Stall nicht mehr mit dem T-16M ausmisten. Oder mal einen wirklich gut funktionierenden MTS-50/ 52. Da habe ich schon alle gängigen durchprobiert und auch schon einige aus LS 2011 konvertiert, aber so richtig gefallen hat mir noch keiner.

Sobald ich mal wieder etwas mehr Freizeit habe, will ich endlich mal anfangen, mich mehr mit Blender zu beschäftigen, damit ich auch mal was komplett bauen kann, statt immer nur umzubauen. Gibt ja noch so einige Lücken: S4000, G5, H6, Aktivist, KS-07 aber auch der ein oder andere Westtraktor. Bis ich so weit bin, wird aber noch einige Zeit ins Land gehen... zumal ja die "echten" Maschinen auch noch Zuwendung brauchen :-)

Das wäre echt der Hammer! Fürn Aktivist kann ich dir dann den original Sound besorgen!

Und ja die ZT-Modelle könnte man echt mal überarbeiten.....vorallem was ZT320/323 betrifft gibt es ja nicht all zu viele Modelle...

Weiss denn einer was aus den ZT Modellen geworden ist die mal auf Modhoster vorgestellt wurden im WIP Bereich?

Diese Trecker sahen nämlich sehr gut aus. (=

Meinst du den vom Link?

Davon hört man gar nichts mehr. Obwohl er richtig gut aussieht :-)

Ich bin aber andererseits schon froh, dass es endlich einen fehlerfreien T-150K und einen alten K700 mit abfallender Schnauze gibt.

@ ZT305: Als Anfangsobjekt fürs modden ist der Aktivist vermutlich nicht die schlechteste Wahl. Was mir allerdings dafür fehlt, sind entsprechende Bilder (von allen Seiten möglichst genau senkrecht geschossen, wenn möglich mit Vergleichsmaßstab auf jedem Bild.). Wenn du sowas besorgen könntest, könnte ich mich demnächst mal dran probieren. Bis jetzt habe ich mir den Holder B10 ausgeguckt, weil ich da entsprechende Bilder finden konnte.

http://forum.bm-modding.de/board31-bm-modding/modellvorstellung/48-fortschritt-zt-303/

@Maitre

Da ist schon ein riesiges Problem im Anmarsch.^^ Zumindest was die Fotos betrifft, davon brauchst du viele! Für meinen HW 60 hab ich irgendwas bei 260 Fotos oder so gemacht.

@Maitre V. Ja das mit den Bildern könnte ich einrichten...

Mit dem Maßstab, reicht es dir wenn ich eine Latte nehme und da in 50cm Schritten eine Einteilung dranmale?

Es reicht, wenn du eine auf dem Bild gut zu erkennende Holzlatte von bekannter Länge (z.b. 1m lang)dazulegst. Einteilung muss nicht mal sein. 

Zurück
Oben