Leichen

Einfach in google nach wurzelsepp suchen..
Naja die Bilder vom Museum sehen ja echt gut aus!
Jens hat schon recht, wenn solche Leute nicht rechtzeitig gesammelt hätten (sie wurden sicherlich zu dem Zeitpunkt von anderen belächelt) wäre nichts mehr da und alles durch den Hochofen gegangen.
Gruß Ronny

Hallo Leute,

ich war vor einigen Jahren auch mal beim Sepp. Es ist wirklich beindruckend, was er alles zusammen getragen hat. Ihm gehören auch viele Grundstücke im Landkreis.

MfG Nils

Viele der Leichen auf euren fotos dienen doch als ersatzteilspender um andere am fahren zu halten, dazu muss halt auch mal was geschlachtet werden,also regt euch nicht so drüber auf.

Schade ist s wenn alles vergammelt und aus prinzip absolut nix verkauft wird,
Grus Andreas

Hallo Leute,
habe ich heute bei ebay gefunden. Hoffen wir das er vielleicht durch die Auktion ein gutes Zuhause findet. Viele gibt es nicht mehr davon. Mir zerreisst es da fast das Herz wenn ich sowas sehe. Wie gerne hätte ich so einen oder einen H6 oder S 4000 / W 50 / L60. Aber wohin und wenn man erst Haus gebaut und Familie hat, hat man leider andere Probleme.

Mfg
Lutz

P.S. Da steht ja noch einer im Hintergrund

http://cgi.ebay.de/IFA-H-6-Kipper-P...d_Fahrzeuge_Nutzfahrzeuge&hash=item3a6327a351

Nur der Preis ist bei diesem Zustand nicht machbar! Aber ja, ich weiß, jeder kann das verlangen, was er möchte.
MfG Andreas

Hallo,
der steht schon ewig bei Ebay drin, immer mit dem selben Preis. Manche Leute denken sie haben Gold im Garten stehen, aber in Wirklichkeit sind gerade diese Leute die größten Schw...e!! Sie lassen über Jahrzehnte alles im Freien vergammeln und denken aber wirklich, sie hätten da Schätze angehäuft.
Meine Meinung: Diesen H6, und den 2. gleich mit, zum nächsten Schrotthandel und da bekommt er noch paar Scheine. Ein Aufbau lohnt nicht mehr, gleich gar nicht bei einem Kipper!! Da gibt es auf dem Markt schon gut restaurierte Fahrzeuge zum Kauf, sicher am Ende für den Käufer billiger wie diese "Schleuder" aufzubauen.

MfG Jens

Hallo Agroplus,

wo sind den diese Bilder entstanden?? Besonders das 5. Bild erinnert mich stark an meine Zeit in Rußland. Ich schätze aber es ist Litauen oder Ukraine??

Gruß Jens

Hallo Jens,

ich würde auch sagen -nicht in Deutschland!

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Die Raupe steht dort schon ewig, habe auch mal beim Besitzer nachgefragt und promt ne blöde Antwort bekommen!

Nätürlich ist sie nicht zu verkaufen! Und laut Besitzer, ist sieaber trotzdem in einem super Zustand und Rost hat sie überhaupt nicht!

Hallo Andreas,

man muß ebend mit den richtigen Argumente nach Dothen kommen. ;-)

Grüsse Sven

P.S. suche alles über diese Maschinen oder auch nur Halbkette: Fotos,Literatur,Standorte und Ersatzteile (E-Mail: s.agroboese@web.de - Tel.: 01624556988 / 06712 Zeitz)

Ich hatte ja geschrieben, dass dies mit den guten Argumenten, nur bei Verkaufswilligen funktioniert, aber nicht bei Sturköpfen! Nee, ich wollte nur mal dumm fragen, da ich die Antwort schon kannte. Ich wurde da schon vorgewarnt! ;-)

Zurück
Oben