Leichen

Kann schon sein, aber er bekommt momentan die €4000,-für beide, deshalb sollen sie ja auch bald zerschitten werden!

Andreas mein es gut und ihr fang wieder an zu stichel kein wunder wenn da einige weg bleiben oder keine Bilder mehr einstellen!

Mfg Marco
FORTSCHRITT IST BEWEGUNG
Fortschritt die Macht aus dem Osten

Räder behält er selber, er hat noch zwei 174iger! Er hat auch selber eine KFZ Werkstatt und im Notfall werden sie gesprengt, dann braucht man nur noch alles zusammenkratzen. ;-)
Wir haben schon am Wochenende versucht die beiden bei Hydrema loszuwerden, da sie ihm vor 10 Jahren einen T-172 abgekauft haben, aber Hydrema hat leider kein Interesse!
Es tut ihm auch leid, aber wenn es keinen Käufer gibt, der Schrotti nimmt beide.

Hallo,

also, ich finde, dass Andreas doch nichts falsch gemacht hat, alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. Außerdem ist es Technikgeschichte, die leider verloren geht, da helfen die Rechenexempel von Bernd auch nicht weiter.

Gruß Andreas

wieso bernd´s rechen exempel???

stimmt doch was er sagt/schreibt!!!

momentan ist die tonne schrott bei 140 euro.

nen t-185 wiegt 10500kg

da kann jeder 4-klassen schüler ausrechnen was man dafür bekommt!
nach "adam riese" für beide 185er zusammen dann 2800€

bleibt meines erachtens ne differenz von gut 1,5 scheinen ,... jetz noch die abzüge vom schrott subtrahieren und die restlichen kosten,....naja...

áber soll der trottel ruhig zerschneiden, um so wertvoller werden die restlichen maschinen!!!

trotzdem nicht nachvollziehbar, gruß

edit: und wer hat hier gesagt, das hier andreas was falsch gemacht hat???
.....keiner!!!!

So gut, schließen wir hier das Thema 185iger, sonst geht die Diskutiererei hier wieder sonstwohin! Ich habe die Tel. Nr. einigen Interessenten weitergegeben, also habe ich meine Schuldigkeit getan und der Rest ist eh nicht mein Problem!
MfG Andreas

Hier ein T 157/2 der in unserer Gegend seit Jahren (10 oder mehr)vor sich hin vegetiert.

Der war kurz vor der Wende in der GR, wurde dann privat gekauft ein wenig genutzt und dann auf dem ehemaligen Schweinestallgelände abgstellt. Dort gammelt er nun rum.

Güße Maik

Was sehen meine Zarten Augen.....eine Lampenmaske :-) On man sich die Krallen darf?????

Gruß Stephan

Hallo,
oder könnte man sich gleich den ganzen 157‘er krallen? ;-)
Ich denke aber mal das da so gut wie alles fest gegammelt ist so lange wie der da schon rum steht! :(
MfG Carlos von der Jugendbrigade

Hallo Carlos,
sag aber niemals nie! Diese Dinger sind so Robust und wenn de dann ne Batterie dran Hängst und evtl ein wenig Diesel Nachfüllst Springt der glatt wieder an.............

Gruß Stephan

Hallo Leute

@Bernd, Angezahlt? wirklich? Den kannst du kaufen? Der Besitzer verkauft ja sonst nichts von dem was er hat. Das wundert mich. Hab mal nach einen von seinen thk 5 gefragt und warte bis heute auf eine Antwort...

MFG Maik

von mir auch wieder mal paar Leichen, wie immer in SW/WS.

Ich weis es ist traurig, aber bitte keine Anfragen zu Standorten...

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

Mfg Steffen

Dieses Foto entstand im Urlaub, ich denk schon, dass er mal ein GB war, dort stand auch noch ein E302 der mal mit Gleiskette unterwegs war, aber auch zurückgebaut und noch genutzt wurde. Ebenso erfuhr ich von einem Mitarbeiter, dass dort ab und zu GB Technik getestet wurde.
Unser GB Fan Neirys kennt den Standort.

Mfg Steffen

Hi, hast du vom Nobas Bagger evtl. noch ein Bild von der anderen Seite... die Kabine schaut irgendwie anders aus... er hat auch das breite Fahrwerk...

MfG
Marko

Er war mal bei der Melio unterwegs. Von der anderen Seite bekam ich ihn nicht aufs Foto...

*MZG-40*:

Hi, hast du vom Nobas Bagger evtl. noch ein Bild von der anderen Seite... die Kabine schaut irgendwie anders aus... er hat auch das breite Fahrwerk...

MfG
Marko

Das Fahrerhaus ist i.O.! ;-)

Hi, sieht so anders aus.... wahrscheinlich seh ich den nobas sonst nicht von der Seite ;)

MfG
Marko

Zurück
Oben