Leichen

Habe auch noch einen Ablichten können.
Ist was für die Baggerfreaks ;-)
weiß aber den genauen Typ nicht

Mfg Marcus

BELARUS-TECHNIK DIE NOCH HÄLT WAS SIE VERSPRICHT!!!

Die Leichenfunde sind echt traurig. Da ist leider so oft brauchbares bei.
Ich finde es aber auch eine Sauerrei wenn jeder überall ran geht und dran rum fingert.
Aber wenn ich etwas haben möchte und keinen Besitzer finde, dann frag ich erstmal die Leute in der Nachtbarschafft (Fragen kostet nichts) und wenn das nicht weiter hilft dann schreibe ich einen Zettel den ich dann gut sichtbar an das Fahrzeug klebe. auf diesen Zettel entschuldige ich mich für das Betreten des Grundstücks und das Anfassen des Fahrzeugs. beschreibe mich und mein Interesse kurz: Hobbybauer, Technikfreund, kein Technikhändler, und schreib meine Hamdynummer drauf.

Gruß Robert

Hallo Robert danke für deinen Vortrag aber hier steht doch kein Wort das hier einfach irgendeiner irgendwo auf dem Hof geht und irgendwas Fotographiert und anfest wenn du den Mähdrescher meinst und das was ich geschrieben habe diese Technik steht genau an einer Hauptstraße nicht mal hinter einen Zaun also dürfte Fotographieren erlaubt sein.
Gruss Nico

Tut mir echt leid . Aber ich wollte eigentlich niemanden persönlich damit angreifen.
War nur ein gut gemeinter Tip um an solche Leichen ranzukommen ohne Ärger zu verursachen.

Gruß Robert

Naja, man muss schon wissen was man macht.
Sicher kann man nicht einfach auf ein Grundstück gehen, dass ist ja Hausfriedensbruch! Aber hätte ich dies damals nicht getan und wäre ich vom damaligen Besitzer der Hochlöffelausrüstung meines UB-80 nich auf frischer Tat ertappt worden, dan wäre sie drei Wochen später in den Schrott gegangen! Dies hätte sicher auch mit einer Anzeige enden können!!

Hausfriedensbruch ist es erst wenn du beim unerlaubten betreten des Grundstück etwas beschädigst, zB. Zaun auf schneiden oder Schloss knacken. Hab mal versucht ein par Polen wegen Haus- oder Hoffriedensbruch zu verklagen weil die auf meinen Hof waren und vom Bekannten die Außenborder klauen wollten. Das haben die Sherrifs aber gleich abgewiesen weil die über die Mauer geklettert sind. Und daß die Polen meine Schafe rausgelassen haben war auch völig legal weil nur ein Riegel und kein Schloss vor war.

Gucken und mit viel Glück Kontakt aufnehmen ist ja in Ordnung.

Gruß Robert

Das Schild gilt für dich und mich und alle anderen hier. Aber diese Polen konnten Warscheinlich kein deutsch und hinten im Wald wo kein Tor ist häng ich kein Schild auf welches Fuchs und Hase eh nicht lesen können.

Gruß Robert

Über ne Mauer auf mein Grundtsück "einsteigen" soll legal sein? Also das glaub ich irgendwie nicht so richtig. ;)

Außerdem schwillt mir als Landwirt der Hals bei solch Aussagen wie:

"War ja kein Zaun drum" oder "Wenn ihr nicht wollt das man hier aufm Hof/Feld kommt, dann macht halt nen Zaun drum..." :(

Ich halt es so - was nicht mir gehört, gehört prinzipiell erst einmal jemand anders und ich hab mich vor betreten/benutzen schlau zu machen ob ich das darf. Ist irgendwie ne Frage des Anstands meine ich. ;)

http://www.zetor-forum.de

Ja so ist es in Deutschland, mir hat mal ein Polizeier gesagt " meine wiese hinter meiner scheune ist öffentlicherverkehrsraum und da kann jeder drauf fahren wer will, wenn schäden entstehen muss derjenige zwar dafür haften, aber wenn ich das nicht will muss ich nen zaun drumherum bauen, einfahrt mit kette zumachen ist auch verboten -unfallrisiko- also ein tor und dort muss ein schloss ran ansonsten darf dort auch jeder rein und raus spazieren wie er will. wenn ich aber einen erwische und ihm das verbiete dann zählt das verbot auch nur ein viertel jahr.
wenn jemand in meinen wald geht darf ich es ihm auch nicht verbieten ( schohnung ausgeschlossen) mit dem auto darf er aber nicht rein, aber wenn er bei seinem tiefer gelegten wagen auf meinem feldweg den ausspuff abreisst dann kann es sein das ich dafür bezahlen muss, ich hätte ja den weg abspeeren können - natürlich mit nem tor oder einer schranke mit schloss.
es ist schlimm aber es ist so

mfg andreas

Unsere Justiz ist echt der Hammer.
Deutschland, das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.

Schöne ZTs. Die sehen aber noch aus als wenn man die retten könnte. Wen gehört der Boden auf dem die stehen? ;-)

Gruß Robert

Hallo, Robert komm nun reicht es aber hier so langsam wem was gehört und wem nicht wir können doch wohl froh sein das hier Bilder eingestellt werden egal ob nun mit Leichen oder mit neu Aufgebauter Technik das ist hier ein DDR Landmaschinen Forum und nicht ein Wem kann man an[BAD]n wer auf oder fremde gehöfte Fotographiert Forum.
Gruss Nico

hallo,
wegen solchen leuten macht es auch kein spaß mehr hier bilder zuzeigen.
mfg marcel

Hallo
Wir haben Weihnachten ,dass Fest der Liebe , müsst hier euch denn so ankeifen , Leute.???
mfg Falk

Das die Maschienen immer so Verkommen müssen schlimm
die kann man noch retten
MFG 323power

Hallo

Ob die ZT´s noch zu retten sind kann ich nicht beurteilen, am Zaun habe ich halt gemacht.
Wem das Gelände gehört ist mir unbekannt. Und wenn ich es wüsste würde ich es doch aber mit Sicherheit nicht im Internet veröffentlichen !!!

Von weitem macht alles noch einen "guten Eindruck". Der Rest von dem Gelände lässt aber unschönes erahnen..

Gruss..

Da geb ich Marcel recht. Solange man im Rahmen bleibt.

Lg Paul
Fortschritt Service

Geht doch keinem etwas an, wo was steht. Einfach nich beachten diese Fragen! Was ihr euch immer so aufregt?! ;-)

Zurück
Oben