Leichen

Also,als ich im Sept.09 dort war, hatte er noch seinen Motor. Hat jemand gesehen das der jetzt fehlt? Dann haben die Polen den ausgebaut un zum Schrott gebracht.

Hallo,

der Bagger steht unverändert und mit wenigen Handgriffen einsatzbereit!

hab mit dem Besitzer gesprochen!

Gruß

Kluan, sag deinem Insider einen schönen Gruß von mir, er hat keine Ahnung!!!!
Nein, dass ist schon ein EO!!!!! Das ist ein UNEX DH-101!!!!!!

Ich wußte es, ihr seid Spitze! Der Unex sieht doch ganz anders aus.Na es sind ja auch über 20 Jahre her, da vergisst man schon mal was. Damals hat sich ja auch kaum jemand so intensiv damit befasst wie heute, wo es die alte Technik kaum noch gibt.

Hallo Kluan,
also ich weiß nicht wo Du gschaut hast, aber auf den Bildern zu dem LINK den ich angegeben hatte waren beim ЭО-5124 и ЭО-5124А viele Bilder dabei die haargenau dem hier gezeigten Bagger entsprechen, und auch die Kabine sitzt bei dem links. Auch viele andere Details passen haargenau. Einzig der eine 5124A hat die alte Kabine drauf, mit Knick weiter oben, sieht aber nach nem Tausch aus. Baujahr dürfte wohl so ab 1900 sein.

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

http://www.techstory.ru/gidro/eo5123.htm

Ja,ok ich war auf einer anderen Seite. Bekommen wir noch ein paar technische Daten in deutsch irgendwo her? Wäre bestimmt noch wissenswert.

Hallo,

in letzter Zeit hatten sich einige Bei mir gemeldet, wegen der 2 Sattelauflieger für W50 (Milch und Pritsche) die ich hier eingesetzt hatte. Sie können beide käuflich erworben werden, wer also Interesse hat bitte noch mal bei mir über PM melden.

Mfg Jens

Hallo Sebastian,

der TIH ist doch noch wie neu! Einmal rüber poliert und gut is... ;-)

Gruss Tino (der ganz genau weiß wo der Bagger steht)

hallo

kann man den erwerben wenn das ein multicar is habe intresse und is noch mehr vorhanden

MFG ZT MEISTER

Hallo SSMBA,die Fahrkabine vom E 512 sieht ja aus als wurde sie zu DDR-Zeiten als kleines vier Mann Klassenzimmer für Agrotechniker genutzt.

Mfg Christian aus MV

Hallo
diese Kabine ist bei uns ausm tagebau! Sie wurde bei uns als "aufenthaltsraum" für die Bandwärter genutzt. Auch jetzt noch steht eine Kabine bei uns .
mfg franz

schade um die teile, mich würde mal interressieren wo man die 12er finden kann
bitte melden wer da peilung hat, hc

@ drescherkid die kabine is aus einem Tagebau wie Theka schon geschrieben hat . Ich weiß nich ob die jemals auf einem Drescher drauf waren .

Mfg Sandro

Zurück
Oben