Licht am 52ziger def.

Eicherfahrer

LPG-Vorsitzender
Registr.
05. Jan. 2007
Hallo,
an meinem 52ziger ist die kompl. Lichtanlage ausgefallen. Mit dem Schaltplan aus der Betriebsanleitung kann ich nichts anfangen, dass sieht bei mir ganz anders aus. ( original drei Sicherungen, bei mir wesentlich mehr ). Ich gehe mal davon aus, dass er eine GR hatte. Gibt es da Schaltpläne oder wurde das nach Schnauze gemacht?
Gruß
Uwe

Schalpläne wurden nach TGL oder DIN gezeichnet und verbaut die russische Variante hat zwar funktioniert aber etsprach nicht den geltenden Vorschriften.

Bei mir sind die Lichtsicherungen ganz rechts im Sicherungsbrett . Aber wenn das komplette Licht tot ist dann tip ich mal auf Zündlichtschalter . Soviele Sicherungen sind da ja auch nicht , Abere vieleicht war deiner ja mal für was spezielles umgebaut ?

hallo,

bei meinen war das auch so das das alles nach der GR nicht mehr so gestimmt hat wie im originalen schaltplan. Meiner hatte sogar ein richtigen sicherungskasten. Hab aber später erfahren das meiner zu DDR zeiten vor einer getreidebeschickungsmaschine gespannt war und somit auch die ganze beleuchtung und elekt. hydraulik drüber lief. Aber meine persönlich erfahrung ist auch das jeder 50er russe anders ist, da sind die 80er und co besser (nicht alle).

LG Paul

Fortschritt Service

Schaue mal auf den Hydrotank, ob da noch der die alten Sicherungen mit eingebunden sind
manny

Zurück
Oben