Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten DDR-Landmaschinen Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß es nicht genau aber hatte mal gehört das Volker Müller aus Züllsdorf die Rechte von TRAKULA übernommen hat. TRAKULA wollen aufhören und Volker Müller hat die ganzen Rechte und Bestände an Materiall und Bücher usw. gekauft.
abgesehen von dem Ärger, den z. B. Waldschlepper mit einigen teuer reproduzierten Teilen hatte, finde ich es Schade das die Fam. Siemer eventuell aufhören möchten.
Sie waren für mich immer eine zuverlässige Quelle bei gesuchten ETLs bzw. BA diverser landwirtschaftlichen Gerätschaften aus der exDDR. Wer von den anderen Händlern konnte schon umgehend eine Ersatzteilliste von z.B. Pflügen aus der "Vor-Fortschritt"-Zeit liefern? Teure Originale à la ebay brauche ich in der Werktstatt nicht!
Lassen wir uns überraschen, was der neue Marken-Inhaber draus macht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.