Hallo,
also auch ich denke man sollte nicht immer über jeden Trecker "herziehen". Alles was produziert wird erhält Arbeitsplätze! Klar ist nicht immer alles gut, das ist aber überallso! Jeder versucht zu sparen, das macht natürlich auch der Agrarbetrieb. Aber hier gehts doch um Fotos, Landtechnik und was sie macht. Ich finde zwar auch nen ZT schön wenn er mit HW 80 neben dem E 514 das Getreide übernimmt, aber das ist nun mal Geschichte, zumindest fast.......! Also verschmähe auch ich nicht nen schon roten MF ! Ein rotes Fahrzeug bietet immer nen guten Kontrast, da freut sich die Kamera......!
Also Leute besinnt Euch, und wem der MF nich gefällt der srollt halt zum John Deere, und wer auf Fendt steht der guckt dort halt bisl länger. OK?
So und nun von mir paar Bildchen.
Tja hier verstehen sich MF, Fendt und JD ganz gut!
Fendt 715 Vario mit Grimme-Kartoffelroder GT 170M und Masey Ferguson 6495 Dynashift samt Krampe TWK 800. Im Hintergrund fährt ein "Johnny" mit vollem Hänger davon. Also zumindest die "großen" kommen klar nebeneinander, tun wir es ihnen nach!!!
Maisernte mit New-Holland-Häcksler FR 9050 und T7030 samt HTS 29.14
Hier sieht man es auch wieder, gelb, rot und blau, besser kann ein schöner Kontrast kaum ausfallen!
Mfg Webmaster Jan
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!