Maschinen von AGCO (Fendt, Massey-Ferguson, VALTRA, Challenger)

Mullifreak:

Hallo Leute, Marke hin oder her, der Johnny ist ne reine Ackermaschine, der Fendt ein Universaltraktor, und für nen Fendt brauchst du nen Fahrer, der die Technik begreift, und auch fähig ist, diese zu nutzen!!! Wenn man das beachtet, schneidet der Fendt eigentlich immer besser ab... Der DJ ist was für nen alten Traktorist, der seit 40 Jahrentraktor fährt, und der Fendt ist was für einen jungen technisch versierten Fahrer!!!

Gruß Jonas

Da kann ich dir nur zustimmen!

Mfg Lucas
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

dutra 1000:

Hallo User

Das Problem bei Fendt ist das Du als Käufer gar nicht mehr wählen kannst ob Du nen Vario oder ein Schaltgetriebe haben willst,weil Fendt nur noch diese Vario [BAD] anbietet.Das ist für mich unverständlich denn die Firma schreibt doch immer wer Fendt fährt führt,und keine Getriebe Auswahl ist für mich als Käufer ein Grund diese Schlepper dann nicht zu kaufen ,da es andere Firmen besser verstehen auf Kundenwünsche zu reagieren.

Mit freundlichen Grüssen Dirk

Achtung Lesen gefährdet die Dummheit!!!

aber der neuere Spruch lautet: "Wer führt fährt Vario!"
und wenn einer das wort "Vario" hört dann weis er wurum es geht!

Mfg Lucas
Wer führt fährt Fendt oder Fortschritt!

Hallo,
Hört mir auf mit Fendt 6 stunden aufn betrieb schon hat das sch..ß vario getriebe gesponnen,so ne drecks karre, das sind spielzeuge lieber nen John Deere die haben so ne make nich, vorallen ziehen die kein Butterbrot vom teller
mfg Tommy :-)

Hallo Andreas (Zetor 5011)

Wieso bietet kein Hersteller ausser DAF keine Handschaltung an. MAN zB hat auch noch wenn de willst 8 Gang Doppel H Schaltung. Es wird nur vermehrt Automatik gekauft, weil es doch einwenig entspanter ist zu fahren.

Mein neuer wird auch nen Automatik, na mal sehen wie er dann im Gelände und im Winterdienst ist, ist ja nen 4x4.

MfG Andreas

Hallo Andreas,

danke für den Hinweise. Da hatte ich wohl doch einen falschen Gedankengang.

Gruß Andreas

Moin moin
Wenn ihr über getriebe und welche marke besser ist macht doch ein eigenes thema auf.
finde es schade die bilder hier wieder umntergehen und nur gemecker über die schlepper es gibt keine marke ohne fehler sonst währen ja einige schloßer arbeitsloß.

Mfg
Mike.D

Hallo,
also auch ich denke man sollte nicht immer über jeden Trecker "herziehen". Alles was produziert wird erhält Arbeitsplätze! Klar ist nicht immer alles gut, das ist aber überallso! Jeder versucht zu sparen, das macht natürlich auch der Agrarbetrieb. Aber hier gehts doch um Fotos, Landtechnik und was sie macht. Ich finde zwar auch nen ZT schön wenn er mit HW 80 neben dem E 514 das Getreide übernimmt, aber das ist nun mal Geschichte, zumindest fast.......! Also verschmähe auch ich nicht nen schon roten MF ! Ein rotes Fahrzeug bietet immer nen guten Kontrast, da freut sich die Kamera......!

Also Leute besinnt Euch, und wem der MF nich gefällt der srollt halt zum John Deere, und wer auf Fendt steht der guckt dort halt bisl länger. OK?

So und nun von mir paar Bildchen.

1256806a5dsgojv.jpg

Tja hier verstehen sich MF, Fendt und JD ganz gut!
Fendt 715 Vario mit Grimme-Kartoffelroder GT 170M und Masey Ferguson 6495 Dynashift samt Krampe TWK 800. Im Hintergrund fährt ein "Johnny" mit vollem Hänger davon. Also zumindest die "großen" kommen klar nebeneinander, tun wir es ihnen nach!!! :-)

12286fyo3prvsmd.jpg

Maisernte mit New-Holland-Häcksler FR 9050 und T7030 samt HTS 29.14
Hier sieht man es auch wieder, gelb, rot und blau, besser kann ein schöner Kontrast kaum ausfallen!

Mfg Webmaster Jan

00000466.gif
Nein ich bin NICHT die Putzfrau, ich bin hier der CHEF!!
1400.gif

Hier Mal noch ein paar bilder von agco maschinen aus den USA

Mfg
Mike

Hallo,
hat zwar nichts mit AGCO zu tun, aber da hier schon ein paar John Deere dabei sind.
Diese John Deere Raupe 8345RT habe ich in Cz gesehen. Bemerkenswert sind die raus gezogenen Bänder und die Breite der Bänder. Die 8345RT wird zum Mais legen eingesetzt.

Mfg
Lutz

So, ganz frisches Bild, vor circa ein ode rzwei Studen aufgenommen. Entschuldigt das Handyfoto, bloß das macht meist besser Fotos als die Kamera ;-) .
Quasi noch ganz warm.
13098956144e136bbe4ac8a.webp

m.f.g Max

Hallo Mike, aber mit dem neuen 700er hat sich Fendt doch nen Scherz erlaubt! Einen häslicheren Traktor hab ich nie gesehn, is eigentlich bisel traurig wen man sich diesen schönen Traktoren ansieht:

Hallo !
Finde ich schön das hier manchmal auch neue Technik zu sehen ist.Mann soll nicht vergessen das es dadurch viel schneller geht und leichter für den Landwirt.
Nette Grüße
Alicja

" Der Gelbe " frisch geduscht :-)

Hallöchen^^

Na da kann ich doch auch noch was mit beisteuern=)

Hier ein Fendt 395 GHA

Hier ein 924

ähm, das isn 828

und hier ein 9470X beim Abbunkern oder zumindest kurz davor^^

mfg leroy :-)

Hallo unser T8050 mit Köckerling 4,80m beim Mais Acker vorbereiten.

Gruss Maik aus M-V

Zurück
Oben